Bioshock 2: Die ersten 5 Minuten

PC 360 PS3
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Dezember 2009 - 20:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 4,29 € bei Amazon.de kaufen.

Im Netz ist ein Gameplay-Video zu Bioshock 2 aufgetaucht. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um irgendwelche Spielszenen aus Rapture, sondern um die ersten 5 Minuten aus der PS3-Alpha-Version. Wer also keine Lust mehr hat bis zum nächsten Jahr zu warten, sollte einen Blick riskieren. Allerdings ist Vorsicht geboten: Spoilergefahr!

Bioshock 2 - Sea of Dreams erscheint am 9.2.2010 für PC, Xbox 360 und PS3.

Video:

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 23. Dezember 2009 - 20:54 #

sieht sehr sehr gut aus!

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11147 - 23. Dezember 2009 - 22:01 #

Ne, dass nimmt mir nur den Spaß. Mittlerweile bin ich auf dem Trip gekommen, dass es besser ist, nicht so viel vorher zu wissen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 23. Dezember 2009 - 22:22 #

Ich hab dieses Spiel noch nie verstanden.

Loco 17 Shapeshifter - 8190 - 23. Dezember 2009 - 23:23 #

Was gibts da denn nicht zu verstehen?!

Loco 17 Shapeshifter - 8190 - 23. Dezember 2009 - 23:23 #

Schön aber kurz ;) freu mich aufs Spiel Gameplay Videos bringen mir nix und nehmen nur die Spannung, lieber Trailer oder Teaser die Lust auf mehr machen *Sabber* ;)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 24. Dezember 2009 - 9:49 #

Also der Trailer sieht man extrem gut aus :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)