Fanpatch 6.7 für Bloodlines erschienen

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

23. Dezember 2009 - 15:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Vampire the Masquerade - Bloodlines ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die eifrige Community des Rollenspiels Vampire the Masquerade - Bloodlines hat einen neuen Patch für das Spiel veröffentlicht. Wie gehabt behebt die 168 MB große Datei in der Version 6.7 kleinere Fehler. Der Patch ist bisher allerdings nur mit der englischen Spiel-Version kompatibel, eine deutsche Fassung wird in den nächsten Tagen bereitstehen.

Seit der Entwickler Troika Games 2005 geschlossen wurde und ein verbuggtes Programm hinterließ, kümmern sich die treuen Anhänger des Spiels um die weitere Pflege. Deshalb kann der Patch nur auf eigene Gefahr installiert werden, da dieser nicht offiziell vom Publisher Activision unterstützt wird.

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Dezember 2009 - 17:37 #

Hurra :D Ich glaube ich habe an anderer Stelle diese Patches schon so sehr gelobt, dass ich es hier bei einem "hurra" belasse xD

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 23. Dezember 2009 - 17:52 #

Das Spiel ist wirklich geil und ich finde es sehr erstaunlich und auch gut das die Community des Spiels sich solcher Aufgaben annimmt!

SynTetic (unregistriert) 23. Dezember 2009 - 19:38 #

Wieso erstaunlich? Gerade weil das Spiel so gut ist, geben die Fans es nicht auf.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Dezember 2009 - 8:52 #

Ja schon, natürlich ist das der Hauptgrund soetwas zu machen. Doch ich glaube die wenigsten würde sich dieser Aufgabe für ein anderes Spiel stellen, auch wenn das Game noch so gut wäre.

SynTetic (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 14:43 #

Oh, es gibt zahlreiche andere (sehr gute) Spiele, die von den ursprünglichen Entwicklern nicht mehr weiter verbessert werden konnten, weil der Publisher sie entlassen hat, es Umstrukturierungen gab oder etwas Ähnliches passierte. Die Frage ist nur, ob ein Spiel beliebt genug ist, dass sich eine derartige Fan-Produktpflege lohnt.

Noir 15 Kenner - 2711 - 24. Dezember 2009 - 1:38 #

Das ist wahre Liebe <3____<3
*chrm*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)