Mercenary Wars: Open-Beta gestartet

PC
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

23. Dezember 2009 - 13:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer sich für den Multiplayer-Shooter Mercenary Wars interessiert, der kann sich ab sofort in die Open-Beta stürzen. Das gab der Publisher NM Productions heute bekannt. Die Betaphase läuft bis zum 5. Januar 2010.

Um das Spiel spielen zu können, ist es notwendig, den Client von der Website herunterzuladen. Mit Beginn der Betaphase werden drei Events gestartet, bei denen es Ingame-Items oder echte Preise zu gewinnen gibt.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 23. Dezember 2009 - 13:52 #

Noch so ein Spiel mit schlechter Grafik und (kommenden?) Bezahlinhalten. Gibt's ja noch nicht genug von.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit