Apple: Die WWDC vom 28. Juni bis 2. Juli 2010?

Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Dezember 2009 - 12:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die WWDC ist die Entwicklerkonferenz von Apple, auf der in den letzten Jahren immer die neueste Generation des iPhones vorgestellt wurde. Bis vor Kurzem war noch geheim, wann die WWDC 2010 stattfinden würde.

Doch heute wurde bekannt, dass das Moscone Center, wo die WWDC immer stattfindet, im Zeitraum vom 28. Juni bis zum 2. Juli 2010 von einem Corporate Event (siehe Quelle) belegt ist. Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass in diesem Zeitraum die neueste Generation des iPhones angekündigt wird. Es wird auch noch davon ausgegangen, dass eine neue Version des iPhone OS vorgestellt wird.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 23. Dezember 2009 - 13:29 #

Da kommt warscheinlich schon das iPhone 4G wie schnell das doch alles geht. Ich weiß noch als Apple das iPhone 3GS angekündigt haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ichus