Premium-Avatare für PSN - Sie sind endlich da!

Bild von Enix
Enix 8221 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

22. Dezember 2009 - 20:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Zur GamesCom 2009 hat Sony neben den großen Überraschungen auch zur Freude der User neue Avatare bekannt gegeben. Diese werden Premium Avatare genannt und sind leider nur durch einen kleinen Aufpreis benutzbar.

Und zum heutigen Store Update sind auch schon die ersten Avatare Online gegangen. Vorab hat Sony nur 4 Bilder vom Sackboy im Hong-Kong Store veröffentlicht, die 8 HKD kosten, umgerechnet wären es ungefähr 0.50€ bis 1€. Auch für den Europäischen Store wurden Premium Avatare angekündigt.

Diese Avatare werden heute zum Store Updaten kommen:

  • Sackboy Avatar
  • Craft Earth Avatar
  • My Moon Avatar
  • Sky Avatar
  • Arrr! Avatar
  • Marvin Avatar
  • Gloria Avatar
  • Great Blue Avatar
  • Frost-E Avatar
  • Hugo Avatar
  • Lily Pad Avatar
  • Christmas Tree Avatar
  • Santa Avatar
  • Giftboy Avatar
Astaroth 08 Versteher - 210 - 22. Dezember 2009 - 20:30 #

Ich bin ja gespannt wer für Bildchen Geld ausgibt...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Dezember 2009 - 4:57 #

Sind nun online, auch für Deutschland, bisher aber alles Sackboy Avatare.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 23. Dezember 2009 - 8:00 #

Ich werde mir wohl einen Sackboy Avatar holen. Aber ich geb ja auch bei MS Geld für Avatar-Klamotten aus. :-)

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 23. Dezember 2009 - 12:27 #

genau oder ich für Themes und Spielerbilder (aber halt nur wenn ich MS Points übrig hab)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1253 - 23. Dezember 2009 - 8:36 #

Dinge die die Welt nicht braucht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit