Feiertage-Gewinnspiel: Tag 5 von 11

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12968 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

28. Dezember 2009 - 1:00

Jeden Tag vom 24.12.2009 bis zum 3.1.2010 verlosen wir auf GamersGlobal.de einen hochwertigen Preis. Was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt, erfahrt ihr immer kurz nach Mitternacht. Jeder kann mitmachen, nicht nur registrierte User von GamersGlobal.

Verlosungstag: 28.12.2009

Tony Hawk Ride ist ein ungewöhnliches Sportspiel: Musste man bei der bisherigen Tony-Hawk-Serie mit dem Gamepad Geschick beweisen, um typische Skater-Tricks wie Railflips oder 50/50s zu vollführen, steht man nun wirklich auf dem Brett: Das erstaunlich große und schwere Gerät hat nichts mit dem eher zerbrechlich wirkenden Plastik zu tun, das normalerweise Musikspielen beigelegt wird. Das Ride-Skateboard steht frei im Raum, wir empfehlen aber gehörigen Platz drumherum. Ihr spielt nun, indem ihr das Board mit den Füßen seitlich oder auf der Längsachse kippt, oder mindestens einen der seitlich angebrachten vier Sensoren mit der Hand verdeckt. Mit anderen Worten: Ihr müsst ziemliches Geschick beweisen und eine gewisse Gelenkigkeit. Also eher nichts für Sesselstrategen, denen schon das Bewegen der Maus zu anstrengend ist!

Die von uns verloste Xbox-360-Version benötigt übrigens keinen Extra-USB-Empfänger (im Gegensatz zur Wii- und PS3-Version), es verbindet sich anscheinend als vollwertiger Xbox-Controller mit Zusatzfunktionen. Apropos: Wie mittlerweile guter Stil bei solchen Spezialeingabegeräten, könnt ihr über entsprechende Tasten auch die normalen Gamepad-Funktionen auslösen -- wir empfehlen allerdings nicht, damit zu versuchen, beispielsweise Assassin's Creed 2 zu spielen. Wir danken Activision für die Bereitstellung des Preises! Und der zukünftige Gewinner möge nicht erschrecken: Aufgrund des länglichen Formats des Bretts kommt Anfang Januar wirklich ein GROSSES Paket...

Die Preisfrage: Was verbindet Tony Hawk mit Vin Diesel?

Sende deine Antwort für die heutige Frage bitte an tag5@gamersglobal.de und gib auch deinen Namen und deine Adresse an. Nur richtige Antworten mit vollständiger Adressangabe (wir speichern die Adressen nur bis zur Verlosung), die heute (am Verlosungstag) bei uns eingehen, kommen in die Lostrommel. Mehrfach-Einsendungen, auch von unterschiedlichen Accounts aus, führen zum Ausschluss von der Verlosung sowie den weiteren Feiertage-Verlosungen. Die Gewinner werden Anfang Januar gezogen und erhalten dann umgehend die Preise zugeschickt. Redaktionsmitglieder und Geschäftspartner von Gamersglobal.de sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video:

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
ichus 15 Kenner - 2987 - 28. Dezember 2009 - 1:01 #

Hab ab ich leider schon.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100935 - 28. Dezember 2009 - 1:04 #

Da ich keine XBox habe, setze ich wieder aus. Viel Glück allen :).

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 28. Dezember 2009 - 1:06 #

Dat nennt man Zufall. Grad Serie fertiggeschaut und schon isses kurz nach 12.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 28. Dezember 2009 - 1:08 #

Schade, hab keine Xbox 360. Aber viel Glück den Teilnehmern.

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 28. Dezember 2009 - 1:13 #

keine xbox dabei? ;)

"tony hawk wie auch vin diesel waren schonmal digitalisiert spielbar in videospielen..."

nee, quatsch. das stimmt zwar, ist aber nicht gesucht
- ich kenn die antwort glaube ich.. aber ich mach diesmal nicht mit..
t h ride ist wenig attraktiv. besonders, wenn man keine box hat :P

aber echt mal ne nette frage. kann man kaum ausm kopf wissen (aber suchen)...

hatte beim stichwort "reiten" schon befürchtet, es gibt so ein grausiges Ponyhofspielchen.

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 28. Dezember 2009 - 1:14 #

Kann man denn von der Frage ableiten, dass die Antwort falsch ist? ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 28. Dezember 2009 - 9:25 #

naja.. wenn man nach gemeinsamkeiten sucht, sind 2 verschiedene spieleserien garantiert keine richtige antwort :P

auch "beide haben nachnamen, die die frage aufwerfen, ob es künstlernamen sind" wird wohl keine richtige antwort sein

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100935 - 28. Dezember 2009 - 1:30 #

Hehe, ich dachte beim Stichwort-Bild auch an so ein Reitspiel :). Gibt's ja glaub eins oder zwei für die Wii. Für meine Nichte hätte ich dann mitgemacht.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11911 - 28. Dezember 2009 - 1:15 #

Setze auch mal aus, da ich keine 360 habe. Aber ich kenne die Antwort... ^^

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1693 - 28. Dezember 2009 - 1:15 #

Wer macht denn bei den Bewertungen bisher für das Spiel eigentlich mit? ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63836 - 28. Dezember 2009 - 1:22 #

Ich mach mal mit, Antwort dürfte wohl richtig sein, eine andere Gemeinsamkeit habe ich nicht gefunden.
Tony Hawk Ride würde ich mir zwar nicht selber kaufen, allein die Hardware ist mir schon zu teuer. Aber so als Gewinn ist das doch in Ordnung.

Vipery (unregistriert) 28. Dezember 2009 - 1:33 #

Es gibt aber noch etwas anderes und das habe ich auch als Antwort verschickt.
Keine Ahnung was stimmt.

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 28. Dezember 2009 - 1:22 #

Werden die Antworten eigentlich manuell gesichtet?
Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön viel Arbeit wäre tausende E-Mails durchzugucken. o_0

Fabian Knopf Dev - P - 12968 - 28. Dezember 2009 - 1:31 #

Da siehst du mal was wir alles für euch auf uns nehmen ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 28. Dezember 2009 - 1:23 #

Hab weder Xbox noch PS3 und mach trotzdem mit xD

Ich hoffe mal mein Tipp war richtig xD

Eins weiß ich aber Tony Hawk hat nicht so eine coole Stimme wie Vin Diesel xD

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. Dezember 2009 - 1:27 #

ich hab auch teilgenommen
ich glaube ich hab ne richtige antwort ;)
ist mir auch letztens erst aufgefallen
viel glück an alle teilnehmer

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37148 - 28. Dezember 2009 - 1:34 #

Interessante Frage, auf die ich spontan keine Antwort weiß. ;-)
Mangels Xbox würde der Preis bei mir aber eh vermutlich auf eBay landen.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 28. Dezember 2009 - 2:32 #

Hmm, auf die Frage hab ich so spontan nur eine Antwort parat und finde auch gerade nichts anderes. Vielleicht ist die Antwort von mir ja richtig.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 28. Dezember 2009 - 2:35 #

Auch heute wünsche ich wieder nur viel erfolg an, die die mit machen. Eine Antwort zu der Frage wüsste ich auch nicht!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12711 - 28. Dezember 2009 - 11:00 #

naja nichts für mich weder spiel noch frage da ich mich mit den leuten nicht beschäftig^^

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 28. Dezember 2009 - 11:04 #

Phu das is mal ne schwierige frage....

Loco 17 Shapeshifter - 8295 - 28. Dezember 2009 - 12:51 #

ich setz auch mal aus da ich es nicht brauche, allen anderen aber viel Glück...

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11911 - 28. Dezember 2009 - 18:37 #

Ich weiß es ist das gute Recht von jedem mizumachen. Aber auch bei den Vortagen ist mir aufgefallen, dass man mitmacht, selbst wenn man die Konsole nicht hat um die Sachen auf Ebay zu verscheuern. Finde ich irgendwie schade. Wäre es nicht schöner, wenn die Gewinne jemand kriegt, der sich drüber freut?

PS: Ich persönlich mache auch nur Gewinnspiele mit, wenn mich die Preise interessieren.

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 28. Dezember 2009 - 18:45 #

hat das mal jemand erwähnt?

Phoenix 16 Übertalent - 4128 - 28. Dezember 2009 - 19:19 #

Hab mitgemacht, hoffe die antwort stimmt.

Mal ne frage: werden die lösungen zu den Fragen bekanntgegeben?

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 28. Dezember 2009 - 19:50 #

Für die, die ne X-Box haben, ne coole Sache

Kith (unregistriert) 28. Dezember 2009 - 21:43 #

"Tony Hawk Ride ist ein ungewöhnliches Sportspiel" ja, ungewöhnlich schlecht :-D

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 29. Dezember 2009 - 0:02 #

Hier wäre es doch mal schön, wenn morgen die Auflösung genannt wird.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. Dezember 2009 - 0:54 #

Um 0:01 Uhr können wir ja mal Lösungen austauschen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)