Feiertage-Gewinnspiel: Tag 2 von 11

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

25. Dezember 2009 - 0:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Jeden Tag vom 24.12.2009 bis zum 3.1.2010 verlosen wir auf GamersGlobal.de einen hochwertigen Preis. Was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt, erfahrt ihr immer kurz nach Mitternacht. Jeder kann mitmachen, nicht nur registrierte User von GamersGlobal.

Verlosungstag: 25.12.2009

Am 1. Weihnachtsfeiertag muss man in der Regel die Eltern oder Schwiegereltern besuchen, oder die Großeltern, oder irgendwen. Da ist es wichtig, mobil zu bleiben (und oft auch, sich ein wenig aufzumuntern). Wir haben den idealen Preis für euch: Die DS-Version von Giana Sisters und einen nagelneuen Nintendo DS Lite.

Zum DS Lite müssen wir vermutlich nichts sagen -- die Doublescreen-Serie ist die aktuell am weitesten verbreitetste Handheld-Plattform, für die es neben vielen Casual- und billig produzierten Spiele auch ein sehr großes Angebot an Core Games gibt, gerade im Rollenspiel- und Geschicklichkeitsbereich. 

Giana Sisters ist ein klassisches Jump-and-run, das Reflexe und Sammeltrieb gleichermaßen bedient. In der Neuauflage auf dem DS gibt es nicht nur eine herkömmliche Button-Steuerung: Giana kann zum Beispiel schweben, wenn man ins Mikrofon pustet, oder sich mit einer Sprudelflasche zur Wehr setzen, deren Strahl man mit dem Stylus zielt. Doch das sind nur nette Add-ons, im Wesentlichen bringt das Spiel einen uralten Klassiker zurück -- und das auch noch tragbar.

Wir danken dtp für die Zurverfügungstellung des Preises.

Preisfrage:

Für welches System erschien das Spiel Great Giana Sisters ursprünglich, und welche Firma hatte massiv etwas gegen die Veröffentlichung?

Sende deine Antwort für die heutige Frage bitte an tag2@gamersglobal.de und gib auch deinen Namen und deine Adresse an. Nur richtige Antworten mit vollständiger Adressangabe (wir speichern die Adressen nicht!), die heute (am Verlosungstag) bei uns eingehen, kommen in die Lostrommel. Mehrfach-Einsendungen, auch von unterschiedlichen Accounts aus, führen zum Ausschluss von der Verlosung sowie den weiteren Feiertage-Verlosungen. Die Gewinner werden Anfang Januar gezogen und erhalten dann umgehend die Preise zugeschickt. Redaktionsmitglieder und Geschäftspartner von Gamersglobal.de sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video:

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
jEHood (unregistriert) 25. Dezember 2009 - 0:02 #

Erster!

Super! DS!!

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 25. Dezember 2009 - 0:32 #

Kommen die "Erster"-Fags nun etwa auch hier her...?

Lexx 15 Kenner - 3461 - 25. Dezember 2009 - 11:09 #

Scheinbar ja.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 25. Dezember 2009 - 0:12 #

Hm, die Frage geht ja heute :D

hidden 16 Übertalent - 5218 - 25. Dezember 2009 - 0:14 #

Frage beantwortet, Email raus, soll für heute Nacht erfüllt! :D

Die Preise sind schon klasse.

GamersGlobal is awesome!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 25. Dezember 2009 - 0:16 #

Die Fragen müssen mal schwerer werden, damit die Gewinnchancen steigen ;)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 25. Dezember 2009 - 0:17 #

"Wie viel GGG hat User Stefan 1904?"
Das ist ne gute Frage :P

hidden 16 Übertalent - 5218 - 25. Dezember 2009 - 0:21 #

Die ist richtig schwer! Das endert sich immer Stündlich. ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 25. Dezember 2009 - 0:24 #

Stefan hat 1 GGG. Den Rest schuldet er mir. ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 25. Dezember 2009 - 0:26 #

Deine Karten waren gezinkt ;) Ich schulde Jörg noch 5000 GGG für die Telko :P
Ein richtig schwere Frage für euch: Wer errät meinen Nachnahmen? Wurde ein einziges Mal bei GG erwähnt.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 25. Dezember 2009 - 0:27 #

Welchen Preis gibt es denn dafür?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 25. Dezember 2009 - 0:30 #

Ich bezahle mit meinem guten Namen.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 25. Dezember 2009 - 1:05 #

Die Nachnahmen betragen 0 Euro. (Ja, ich reite auf dem Tippfehler rum ;) )

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 25. Dezember 2009 - 4:17 #

Ähem nee, das waren 10.000. Hörs dir nochmal an. ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 25. Dezember 2009 - 0:22 #

MÜsste man eine bestimmte Zeit dazu angeben, denn die Zahl ändert sich ständig :-D

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 25. Dezember 2009 - 0:19 #

*wusch*

Sie haben Post.

Vipery (unregistriert) 25. Dezember 2009 - 0:29 #

Den richtigen Namen oder den Nick-Namen hier auf der Page?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 25. Dezember 2009 - 8:09 #

Kennt der Postbote, der dir den Gewinn schicken soll, deinen Nickname? ;)

Vipery (unregistriert) 25. Dezember 2009 - 11:30 #

Nein. Mir ging es darum, ob das irgendetwas mit den GG oder so hier auf der Page zu tun hat.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Dezember 2009 - 1:16 #

Dieses USK Logo... da wird mir schlecht :( Aber ich will mal nicht so sein und versuch mein Glück dennoch.

Nats 04 Talent - 39 - 25. Dezember 2009 - 4:28 #

Neue Mail - neues Glück :)

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 25. Dezember 2009 - 8:27 #

wollt schon als ich das kleine bildchen eines DSgames sah nicht mitmachen, da ich keinen DS hab... aber holla- da ist ja einer dabei :P

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 25. Dezember 2009 - 12:15 #

Ging mir auch so, für das Spiel allein hätte ich nicht mitgemacht, aber mit DS... Warum nicht!

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 25. Dezember 2009 - 8:44 #

wuhu cool =) vielleicht hab ich ja wieder mal Glück :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 25. Dezember 2009 - 9:00 #

hey sogar mal ne Frage die ich beantworten kann ohne zu rechnen xD Hab mal mitgemacht xD

Rainer (unregistriert) 25. Dezember 2009 - 9:10 #

Vielleicht habe ich ja mal Glück, mein Sohn hat gerade meinen DS Lite terminiert... :(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 25. Dezember 2009 - 10:52 #

so hab auch mitgemacht mal sehn...

Heed 06 Bewerter - 56 - 25. Dezember 2009 - 12:00 #

So auch erstma teilgenommen

Khalis (unregistriert) 25. Dezember 2009 - 12:20 #

so hab auch mal mitgemacht :) son ds wäre schon hammer

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 25. Dezember 2009 - 12:21 #

Ah mist war wohl ausgelogged :( hab aufjedenfall mit gemacht weil son ds is schon klasse, jedenfalls ist das ne klasse aktion von euch und noch nen frohes fest

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 25. Dezember 2009 - 12:25 #

Hab heute auch teilgenommen. So ein NDS wäre ja doch mal was feines. Hoffentlich war auch die Antwort korrekt. Mal abwarten...

Rikkimaru 04 Talent - 37 - 25. Dezember 2009 - 13:47 #

Ui, ein DS hab ich noch net, gleich eMail schicken^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir