Feiertage-Gewinnspiel: Tag 1 von 11

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

24. Dezember 2009 - 0:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Jeden Tag vom 24.12.2009 bis zum 3.1.2010 verlosen wir auf GamersGlobal.de einen hochwertigen Preis. Was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt, erfahrt ihr immer kurz nach Mitternacht. Jeder kann mitmachen, nicht nur registrierte User von GamersGlobal.

Verlosungstag: 24.12.2009

Passend zu Heiligabend beginnen wir unsere große Feiertage-Verlosung mit einer Carrera Go!! Formula Challenge Rennbahn samt der umfangreichen Rennsimulation Race On von Simbin.

Die Rennbahn im Maßstab von 1:43 lässt sich zu einer großen "8" mit den Maßen 78 mal 142 cm aufbauen und kann als Grundlage für größere Bahnen oder zur Erweiterung von Bestehenden verwendet werden. Die Streckenlänge beträgt 3,60 Meter. Die beiden enthaltenen Rennwagen sind ein Ferrari 2004 "No1" und ein F1 Red Bull Cosworth No 14, die mit umgerechnet (!) bis zu 720 kmh über die Strecke rasen -- das schaffen die echten Vorbilder bei weitem nicht!

Race On bietet insgesamt 39 Fahrzeugtypen in 17 Klassen, die auf 21 Strecken (in 47 Variationen) um den Sieg fahren. Dynamisches Wetter und ein detailliertes Schadensmodell müssen ebenso gemeistert werden wie Pflicht-Boxenstops bei bestimmten Rennen. Neu in Race On im Vergeich zu den Vorgängersimulationen sind unter anderem ein Dual-Ghost-Modus sowie der Austausch von Telemetrie-Daten über das Internet. Vielen Dank an bitcomposer für die Bereitstellung der Preise!

Preisfrage:

Bei welchem Rennstall plant Michael Schumacher ein Comeback, und wie lange wäre dann seine Pause vom Formel-1-Rennzirkus (in Monaten) gewesen?

Sende deine Antwort für die heutige Frage bitte an tag1@gamersglobal.de und gib auch deinen Namen und deine Adresse an. Nur richtige Antworten mit vollständiger Adressangabe (wir speichern die Adressen nicht!), die heute (am Verlosungstag) bei uns eingehen, kommen in die Lostrommel. Mehrfach-Einsendungen, auch von unterschiedlichen Accounts aus, führen zum Ausschluss von der Verlosung sowie den weiteren Feiertage-Verlosungen. Die Gewinner werden Anfang Januar gezogen und erhalten dann umgehend die Preise zugeschickt. Redaktionsmitglieder und Geschäftspartner von Gamersglobal.de sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video:

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
redux 05 Spieler - 44 - 24. Dezember 2009 - 0:11 #

teilgenommen :)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 24. Dezember 2009 - 0:13 #

Für die Monats-Länge:
Ich nehme mal an, dass Ihr damit die Länge meint, von seinen letzten Rennen bis zu seinen nächsten Rennen? :o

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 24. Dezember 2009 - 0:22 #

Davon bin ich auch ausgegangen :)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 24. Dezember 2009 - 0:26 #

Ich hab nun das mal angenommen und die Mail versendet. So wie ich mich kenne, hab ich mich sowieso verrechnet :S

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 24. Dezember 2009 - 0:22 #

Die Frage von Rayzl stelle ich mir auch. Also werden nur die Monate zwischen dem letzten und dem ersten neuen Rennen gezählt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324095 - 24. Dezember 2009 - 0:56 #

Exakt, die Monate zwischen den Rennen. Wie üblich bei solchen Fragen werten wir es sowohl richtig, wenn nur die vollen Monate genannt werden, wie auch, wenn auch ein angebrochener Monat hinzugezählt wird.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Dezember 2009 - 1:18 #

Ich hoffe ihr akzeptiert eine Monatsangabe mit Dezimalstellen :D

Übrigens: 'Challange' Rennbahn klingt interessant.. *poke* ;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. Dezember 2009 - 1:25 #

Das ist eingefranzösischt. Jörg macht vielleicht gerade einen Fernsprachkurs. ;)

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 24. Dezember 2009 - 8:52 #

Klasse. Es wäre schick, wenn man einen solchen Hinweis in die Beschreibung der Preisfrage aufnehmen könnte und das nicht erst in den Kommentaren liest.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 24. Dezember 2009 - 2:31 #

Ja, das ist natürlich schon mal ein guter Preis zum Start. Da mich aber Rennspiele eher weniger interessieren, lasse ich mal anderen den Vortritt und die Chance auf einen Gewinn und warte bis morgen. Vllt. gibt's dann ja was, was auch mich anspricht. Aber der Anfang eures Gewinnspiels lässt ja schon mal auf Gutes hoffen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 24. Dezember 2009 - 1:49 #

@Phillip: Den macht er schon länger. "Noir" kann er schon perfekt aussprechen ;D
Ich rechne dann, wenn's wieder hell ist. Das ist bei mir immer eine totale Katastrophe. *chrm* Ja.

bam 15 Kenner - 2757 - 24. Dezember 2009 - 1:56 #

Wie siehts eigentlich aus wenn man z.B. diese Verlosung gewinnt? Wird man dann für die anderen Verlosungen ausgeschlossen, oder kann man theoretisch bei allen Verlosungen gewinnen?

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 24. Dezember 2009 - 11:49 #

Sie sind alle unabhängig voneinander, du kannst also an allen teilnehmen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 24. Dezember 2009 - 3:05 #

Hab auch mal mein Glück versucht :-).

Nats 04 Talent - 39 - 24. Dezember 2009 - 3:08 #

Frohe Weihnachten und viel Glück allen :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 24. Dezember 2009 - 9:00 #

Ich mach jeden Tag bei der Verlosung mit und hoffe endlich auch mal hier was zu gewinnen xD

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Dezember 2009 - 9:37 #

Wünsche euch viel Glück! Und allen schöne Weihnachaten!

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 24. Dezember 2009 - 10:08 #

Die Antwort auf die Gewinnspielfrage ist "Michi Großkinn Racing Team" und "17"
*verbessert seine chancen auf den gewinn - muahaha*

nee, spaß beiseite- viel glück allen

Houseputz (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 10:07 #

Och Mensch. Weil ich weiß das ich eh nieeee im Leben mal was gewinnen werde fehlt mir einfach der Elan da mit zumachen... :(

vitzi 11 Forenversteher - 602 - 24. Dezember 2009 - 11:08 #

Ich bin auch ein Idiot :-D
Alles schön ausgerechnet was die Monate an sich anging nur vergessen das da noch jahre zusätzlich zu gehören...

Naja viel Erfolg allen die nicht so blöd sind ich ich selber und ein frohes Fest!

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 24. Dezember 2009 - 11:11 #

Juhu, gleich mal festgestellt, dass die Monatsangabe nicht stimmt... :D

GingerGraveCat (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 11:58 #

Cooler Preis. Leider hätte ich dafür keinen Platz im Zimmer. Ich bin echt mal gespannt was am 1.1.2010 kommt. Dopen kenne ich ja nur aus dem Sportbereich. Gibt es dann ein Rennrad oder was verbirgt sich da?

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 24. Dezember 2009 - 12:21 #

so
hab teilgenommen :D

hoffe die antwort stimmt

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 24. Dezember 2009 - 12:31 #

Viel Glück allen Teilnehmenden!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 24. Dezember 2009 - 13:14 #

Hm, der Preis ist nichts für mich, da warte ich lieber auf was anderes. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

ichus 15 Kenner - 2987 - 24. Dezember 2009 - 13:32 #

nicht schlecht. Will ich haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ganga