Mass Effect 2: vollständiger Cinematic-Trailer

PC 360
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. Dezember 2009 - 19:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp eine Woche ist es her, als Bioware einen Teaser zum Mass Effect 2 Cinematic-Trailer veröffentlichte (wir berichteten). Angekündigt wurde der vollständige Trailer für den 22. Dezember und Bioware hat sein Versprechen gehalten: Auf Xbox-Live erschien heute der vollständige, insgesamt knapp drei Minuten lange Trailer zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel.

Der Trailer greift Szenen aus dem Teaser auf und erweitert diesen um einige neue Szenen, die zum Teil noch actionreicher und beeindruckender sind. Der Trailer ist, wie gewöhnlich, unterhalb dieser News anzusehen, da ihn ein User schon auf Youtube hochgeladen hat. Er  ist vollständig englisch und besitzt keinen deutschen Untertitel.

Video:

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 22. Dezember 2009 - 18:52 #

Gerade auf Xbox Live geschaut und muss sagen: Meine Fresse, ist das geil! So langsam krieg ich Panik weil ich nicht weiß, wann ich den ersten Teil endlich mal fertig spielen soll.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 22. Dezember 2009 - 22:14 #

Dann wartet der Kauf halt, bis du den ersten durch hast. Wo liegt das Problem?

Bei mir zickt gerade YT *lacht*

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 22. Dezember 2009 - 19:33 #

Hammer Trailer zu einem bestimmt hammer Spiel. Kanns kaum erwarten !

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 22. Dezember 2009 - 20:25 #

Muss ich vollkommen zustimmen!

Grinzerator (unregistriert) 22. Dezember 2009 - 20:07 #

Wow, den Teaser fand ich ja nicht so besonders, aber die Actionszenen in dem Trailer sehen echt gut aus. Das macht Lust auf das Spiel.

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 22. Dezember 2009 - 20:07 #

Badass Shepard ist zurück ;-)

Freu mich schon sehr drauf!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Dezember 2009 - 22:23 #

Heilige Sch****, ist das ein geiler Trailer! Bioware hats in der Hinsicht echt drauf (meine subjektive Meinung). Das macht mal wirklich Lust auf viel, viel mehr. Und ich muss erst noch den ersten spielen und auch noch auf die Abschlussklausuren vorbereiten, wenn ME2 dann kommt. Aber egal, das muss ich sofort spielen wenn's rauskommt.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 22. Dezember 2009 - 22:30 #

Trailer ist schon hübsch, aber im Tease hat man schon alles interessante gesehen. Der Rest ist 08/15-Actionkost. Dennoch fein anzusehen.

Wenns approx 20 - 25 Euro kostet, wird zugeschlagen. Verschafft mir genügend Zeit, um den ersten Teil durchzuspielen :)

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 23. Dezember 2009 - 2:00 #

Ich kanns kaum noch erwarten es endlich in meinen Händen zu halten :D
Bin grad dabei mir noch schnell einen ME 1 Spielstand anzulegen^^

Drugh 15 Kenner - P - 2899 - 23. Dezember 2009 - 7:03 #

Die XBox Version ist bereits bestellt. Und Teil 1 gerade in Mache. Was für eine geniale Serie, was für ein cooler Trailer. Dann wieder die tollen Gespräche führen und in einer der besten SF Welten umher fliegen, was freu' ich mich.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 23. Dezember 2009 - 9:34 #

Es ist definitv action geladen in Szene gesetzt, aber sonst finde ich den Trailer richtig...flach.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 24. Dezember 2009 - 12:17 #

aaaaaarg

folter >_<

ich ...musss.....haben...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 25. Dezember 2009 - 1:47 #

Der Trailer ist echt gut gemacht und macht auch Lust auf mehr, selbst wenn er nichts von der Handlung preisgibt sondern nur Action zeigt. Aber die ist dafür hammermäßig inszeniert!

Hieronymus1983 06 Bewerter - 63 - 2. Januar 2010 - 22:44 #

was die jungs anfassen wird echt immer zu (rollenspiel)gold