Regnum Online erstrahlt in neuem Glanz

PC
Bild von Spiritogre
Spiritogre 11076 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Dezember 2009 - 16:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!

So wirbt die Homepage für eines der derzeit beliebtesten "Free to Play" (F2P) MMORPGs. Das in Deutschland von Gamigo gehostete Spiel erfuhr jetzt das laut eigenen Aussagen größte Update in seiner Geschichte. So wurde die Grafik komplett neu gestaltet und präsentiert sich in erstaunlich aktuell aussehendem Gewand. Nachdem bereits dieser Tage die Landschaftsgrafiken ausgetauscht wurden, sollen im Januar die Charaktermodelle folgen. Dazu gehören auch erweiterte Einstellmöglichkeiten im Charaktereditor. 

Regnum Online bietet drei Parteien mit jeweils eigenem Gebiet: Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius und das Wüstenreich Ignis. Geboten werden sollen desweiteren differenzierte Charakterentwicklung, die taktischen Variantenreichtum ermöglicht sowie detailreiches Player vs. Player- und Realm vs. Realm-Gameplay, große Schlachten und die Möglichkeit Burgen und Festungen zu erobern.

Video:

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 22. Dezember 2009 - 16:58 #

Sieht sehr vielversprechend aus. Vielleicht werd ich es mir sogar in den Weihnachtsferien mal anschaun ;)

Sehr gut geschriebene News!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11076 - 22. Dezember 2009 - 17:01 #

Danke sehr!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir