Champions Online: zeitlich unbegrenzte Demo

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. Dezember 2009 - 17:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Champions Online ab 0,89 € bei Amazon.de kaufen.

Für Cryptics Superhelden-MMO Champions Online gibt es nun eine Demo- bzw. Trial-Version. Diese ist zeitlich unbegrenzt, enthält dafür aber einige Einschränkungen gegenüber der Vollversion. Man darf zwei Charakterslots belegen und die Helden bis Stufe 15 leveln. Jedoch endet danach nicht die Demo, denn diese ist weiterhin zeitlich unbegrenzt. Wer sich also noch alle anderen Klassen bzw. Helden anschauen will kann dies tun, indem er einfach einen der vorigen Charaktere löscht und sich einen neuen Helden erstellt. So kann man auch in aller Seelenruhe die Stadt Millennium City anschauen und den charmanten grafischen Look des Spiels genießen.

Die Demo wird jedoch nur über Steam vertrieben, das bedeutet, Interessierte brauchen einen Steam-Account, sowie die Steam-Software um auf die Demo zugreifen zu können. Ansonsten muss man weiterhin von Außen die Helden beobachten.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 22. Dezember 2009 - 20:58 #

Ein direkter Vergleich mit City of Villains wäre mal angebracht. :)