ModDB: Mod des Jahres Voting hat begonnen

Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

21. Dezember 2009 - 17:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

ModDB, eine der größten Mod- und Indiespieleseiten im Netz, hat die 2009 Mod Of The Year-Abstimmung  eröffnet, die die besten Mods und Indie-Spiele des Jahres krönen wird. Die Wahl findet in 3 Phasen statt:

1.Phase: Jedes Spiel auf ModDB hat bis 5.Januar einen "Vote"-Button im Profil.
2.Phase: Die Top 100 werden bis zum 21.Februar erneut zur Wahl gestellt.
3.Phase: Anfang März werden die Gewinner der Abstimmung und der "Editors-Choice"bekanntgegeben.

Wie lange Mods ein Spiel am Leben erhalten können, sieht man an Half-Life 1 und 2 und dass die Indie-Szene immer ausgeprägter wird, kann wohl keiner bestreiten. Anfang März werden wir dann erfahren, welche Spieleperlen wir 2009 mal wieder verpasst haben.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 21. Dezember 2009 - 17:57 #

Hab da grad nen ziemlich abgefahrenen Portal-Fighting-Mod gefunden, was wären wir nur ohne Mods :P

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 21. Dezember 2009 - 17:58 #

Ohne Mods oder langlebigen Multiplayer hat ein Spiel doch auch nur selten Chance, längerfristig in "aller Munde" zu sein.

Ein Hoch auf die Mods :D

Grinzerator (unregistriert) 21. Dezember 2009 - 19:08 #

Da werd ich mir am 6. Januar aber mal die Top100 angucken und mir hoffentlich ein paar schöne Sachen downloaden können.

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. Dezember 2009 - 9:35 #

sollte ja wohl ganz klar sein das es die "Blitzkrieg" mod für "Company of Heroes" wird

Lexx 15 Kenner - 3461 - 27. Dezember 2009 - 1:29 #

Ihr solltet alle für FOnline: 2238 stimmen, oder ihr werdet in der Hölle landen.
http://www.moddb.com/games/fonline-2238/

Anonymous (unregistriert) 7. März 2010 - 18:32 #

ich schnalle nicht wie das alles gemacht wird höre immer davon kriege es aber irgendwie nicht hin

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit