Quake Live: Weihnachts-Event

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

21. Dezember 2009 - 20:50

Nur noch 3 Tage bis Heiligabend. Dann werden wieder Geschenke ausgepackt und Weihnachtslieder gesungen. Besinnliches Beisammensein mit der Familie. Das klingt nicht sehr spannend? Da haben wir Abhilfe: Der kostenlos Browser-Online-Shooter Quake Live (von GamersGlobal angetestet und mit dem Prädikat "Sehr gut" versehen) spendiert seinen Fans und Spielern ein Weihnachts-Event.

Ab Morgen wird es den Spielern möglich sein auf der neuen Karte "Silent Night" ihre Kämpfe auszuführen. Dabei handelt es sich um eine für die Feiertage entsprechende Umgestaltung der Team Arena Karte "Distant Scream". Wem das noch nicht genügt, der kann temporär auf zwei neue Charaktere zugreifen: Santa himself und seine festlich gekleideten Helfer (siehe Teaser-Bild).

Das Event wird 2 Wochen laufen und bietet nette Abwechslung für die ansonsten recht ruhigen Weihnachtstage. Entsprechend schließen wir uns den Worten id Softwares an und wünschen:

Happy Fraggin' Holidays!
Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 21. Dezember 2009 - 19:34 #

hihi geile idee und noch nen grund mal wieder quake live zu gamen :D

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 22. Dezember 2009 - 0:19 #

da könnt ich auch mal wieder vorbeischauen. Nur ist quake live halt, so gut es auch ist, ein 100% Action Deathmatch Shooter wo die Luft halt auch bald raus ist. Da können die noch so viele neue Maps bringen wie sie wollen...

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 22. Dezember 2009 - 22:04 #

hmm, kann ich dir nicht zustimmen. wenn du die esport gemeinde betrachtest, war quake live die nazu perfekte lösung. wenn du einen schnellen duelshooter für lau haben kannst, der geringe hardeware anforderungen stellt, fantastisch.
und was die maps angeht - fussball wird auch immer auf der gleichen "map" gespielt, stört auch niemanden ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 23. Dezember 2009 - 14:21 #

Ich seh das wie hoschi. Was interessiert mich die eSport-Gemeinde. Für mich wurde Quake Live schnell langweilig, weil es nichts als Standard-Deathmatch mit Standardwaffen ist. Da hab ich genug andere Shooter, die mehr Abwechslung und interessantere Elemente bieten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit