Mortal Kombat 11: Details zur Konsolen-Beta

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. März 2019 - 12:55 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat 11 ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem NetherRealm Studios kürzlich bereits die Termine und die Startzeiten für die Xbox-One- und die PS4-Beta von Mortal Kombat 11 (Preview) bekannt gab, haben die Entwickler nun auch mehr Details zu den Inhalten des geplanten Tests verraten. Die Teilnehmer werden demnach die Möglichkeit bekommen fünf verschiedene Charaktere, samt ihrer Fähigkeiten und Fatalities auszuprobieren. Dabei handelt es sich um Scorpion, Jade, Kabal, Skarlet und Baraka.

Der geschlossene Betatest wird auch einen Einblick in das neue Charakter-Variationssystem gewähren, das zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung des eigenen Kämpfers bieten soll. So könnt ihr neben Skins, der Ausrüstung und der Spezialfähigkeiten auch die Intro- und Sieg-Animationen, sowie Verspottungen und Brutalities für einzelne Kämpfer festlegen.

In Hinblick auf die Modi wird die Beta neben den üblichen Online-Multiplayer-Matches gegen andere Spieler auch die sogenannten „Türme der Zeit“ bieten. Diese sind eine Singleplayer-Komponente und sollen eure Fähigkeiten mit verschiedenen Herausforderungen auf die Probe stellen. Für die Online-Kämpfe sind auf der PS4 das PS-Plus-Abo und auf der Xbox One das Xbox-Live-Gold-Abo erforderlich. Die Türme der Zeit werden hingegen auch ohne Abo spielbar sein.

Passend zur Ankündigung hat Ubisoft auch einen Beta-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April 2019 für PC, Xbox One und die PS4, sowie ab dem 10. Mai 2019 auch für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Video:

Latanael 11 Forenversteher - 738 - 23. März 2019 - 8:11 #

Hat echt Ubisoft was mit Trailer zutun? Kurios ^^

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 23. März 2019 - 12:47 #

Stimmt, sollte sicher Warner Bros. heißen.

... aber zugegeben, das GameSpot-Logo sieht auch fast so aus wie das Ubisoft-sche Kack-Emoji aus der Vogelperspektive!

M.Reichl 14 Komm-Experte - 2178 - 26. März 2019 - 20:21 #

Onlinekämpfe nur mit Abo... Dealbreaker.