Weihnachtskarte von Blizzard

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323797 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

21. Dezember 2009 - 14:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das haben wir eben von Blizzard bekommen -- keinerlei Newsgehalt, außer, jemand will anfangen, nun schon in solche Bilder hochgeheime Featureankündigungen hineinzudeuten...

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 21. Dezember 2009 - 14:54 #

Natürlich ist das eine Anspielung auf Blizzards kommenden Konsolentitel.
Ähnlich wie in FinalFantasy:Dissidia auf der PSP werden die größten Helden und liebgwonnensten Figuren aller Blizzard-Franchises gegeneinander antreten. Release Sommer 2010 für Nintendo DS, PSP und iPhone3GS/neusten iPod-Touch

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 21. Dezember 2009 - 15:05 #

Geil. Die ganzen, versteckten Details. Hammer. Am besten gefällt mir der Ork-Weihnachtsmann xD

Lexx 15 Kenner - 3459 - 21. Dezember 2009 - 15:11 #

Also das sieht für mich definitiv nach einer Ankündigung für ein neues WoW Addon aus. :>

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 21. Dezember 2009 - 15:14 #

Genau, mit der neuen Klasse "Santa Orc". Die wird, trotz millionenfachen Testings, leider die ersten zwei Jahre völlig overpowered sein. Und da die Lieblingswaffe eines Santa-Orcs unweigerlich der Geschenk-Mörser ist, die verschossenen Pakete aufgrund eines kleinen Bugs aber keinen Decal eingebaut haben, wird die ganze WoW-Welt mit buntem Packpapier zugemüllt und muss schließen.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 21. Dezember 2009 - 15:21 #

Meine Güte Jörg, du sollst doch nich alles verraten, was dir die Jungs von Blizz hinten auf die Karte geschrieben haben.

Jetzt werden Sie dich bis aufs letzte Hemd verklagen, weil du das vorher verraten hast.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 22. Dezember 2009 - 14:13 #

Hm, das erinnert mich daran, dass ich die beiden Futurama-Weihnachtsfolgen mit dem wildgewordenen Robot Santa dieses Jahr noch gucken muss...

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 21. Dezember 2009 - 16:13 #

Ahhh, ich wusste es. "ChristmasCraft" kommt endlich^^

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 21. Dezember 2009 - 19:32 #

Es ist ganz klar:
OrcCommander !

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 21. Dezember 2009 - 20:35 #

Hihi, niedlich :)
Naja, sicher effizienter, als jedem der 11 Millionen WoW-Abonnenten und den ganzen restlichen Kunden eine Postkarte zu schicken ... ;)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 21. Dezember 2009 - 21:15 #

Neues Addon für Wow bestätigt! Nach Burning Crusade und Wrath of Lich King kommt nun: Return of the Hogfather. Inklusive neuem Gebiet: Nordpol

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 21. Dezember 2009 - 22:02 #

Geile Weinachtskarte :-D!

Baran 12 Trollwächter - 826 - 21. Dezember 2009 - 23:09 #

Da hat sich Blizzard aber mal ganz arg an DCs Comic-Charakter "Lobo" bedient.