Amazon: Letzte Schnäppchen zu Weihnachten (2. Update)

Bild von Gucky
Gucky 34173 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

21. Dezember 2009 - 14:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Habt ihr vielleicht immer noch kein richtiges und passendes Schnäppchen bei dem Media-Adventskalender gefunden? Oder stellt ihr in Frage ob eure Eltern, Partner oder Freunde euch das Richtige schenken, weil sie sich noch nicht mal mit den diversen Wunschzetteln der Internetanbieter auskennen? Wenn ja, kann euch vielleicht eine Auswahl von Schnäppchen aus den Bereichen Computer- und Videospiele, Elektronik und DVD bzw. Blu-Ray bei Amazon etwas weiterhelfen, die normalerweise noch pünktlich zu Weihnachten bei euch eintrudeln sollten. Ach ja, und außerdem kann man sich das eine oder andere ja auch selbst schenken…
 
Computer- und Videospiele
Elektronik
Blu-Ray
 
DVD
 

Übrigens, wer noch bei Amazon ein gutes Schnäppchen findet kann mir gerne den Link dazu zusenden, damit ich das neue Angebot einpflegen kann. Selbstverständlich können hochrangige User auch ihre Schnäppchen selbst einbauen. Viel Spass!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34952 - 21. Dezember 2009 - 14:28 #

Das DJ Hero-Angebot hab ich auch schon gesehen, das ist echt verlockend. Aber ich weiß noch nicht so recht...

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. Dezember 2009 - 14:34 #

"Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima"
kann man empfehlen, obwohl dank des *gewollt* dick aufgetragenen Patriotismus "Letters from Iwo Jima" doch mehr *unterhält* als das Stars&Stripes pandon Flags of our Fathers.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 21. Dezember 2009 - 14:36 #

Die Handheld-Angebote sowie Civ4+Colonization sind ja mal richtig super. Und hat nicht DJ Hero anfänglich 99 Euro gekostet?

Grinzerator (unregistriert) 21. Dezember 2009 - 18:17 #

Es war sogar noch teurer.

Hm, schade, dass ich mit DJ Hero so gar nichts anfangen kann. Ein Guitar Hero- oder Rockband-Bundle um 50 Euro oder so reduziert hätte mir besser gefallen.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 21. Dezember 2009 - 19:46 #

Die Hardware gibts für 40€:
http://www.amazon.de/Rock-Band-Hardware-Software-enthalten/dp/B0017J6RY6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261421004&sr=1-2
Spiele kosten je nach dem 20-30€

CS (unregistriert) 21. Dezember 2009 - 15:02 #

Jeden Tag eine Amazon-"Top News" und heute sogar zwei? Ich finde das langsam etwas übertrieben und es wirkt wie "Schleichwerbung". Den Adventskalender kann auch jeder selbst leicht verfolgen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 21. Dezember 2009 - 15:10 #

Ich glaube nicht, dass Amazon von uns "Schleichwerbung" nötig hat.

Die News -- eine Idee von Gucky, nicht von der Redaktion -- haben zwei Ziele: Zum einen unsere Leser auf spannende Angebote hinzuweisen, zum anderen für GamersGlobal einige Extra-Euro zu verdienen. Beachte dazu die URLs, wenn du auf einen Link gehst. Kaufst du danach tatsächlich etwas bei Amazon, erhalten wir 5% der Kaufsumme bis zu einem Maximum von (glaube ich) 5 Euro. Das wichtigere Ziel ist aber erstgenanntes.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 21. Dezember 2009 - 18:28 #

wobei ich glaube die meisten finden dass auch gut dass gamersglobal ein paar euro dazu verdient. schließlich wollen wir ja alle dass das weiterhin so gut läuft und es nachher doch offline gehen muss. und keiner möchte dass du demnächst mit deiner familie im wald sitzt und beeren essen musst :)

CS (unregistriert) 21. Dezember 2009 - 20:15 #

Ich finde es einfach unglücklich, wenn Werbeinhalte, mit denen Ihr Geld extra verdient (was ich euch absolut gönne) als redaktioneller Content angeboten werden. Das ist unprofessionell. Amazon hat das sicher nicht nötig, wenn dann Ihr. Dann macht es aber bitte wenigstens kenntlich á la "sichert euch ein Weihnachtsschnäppchen und unterstützt dadurch GamersGlobal". Wenn das Zusammentragen von Online-Schnäppchen primäres Ziel dieser Aktion wäre, warum dann nur Amazon-Artikel? Das Internet ist voll von Schnäppchen und den Amazon-Kalender kann jeder auf Amazon selbst aufrufen, ohne dass er _täglich_ hierher kopiert werden müsste. Nach dem zigten Male ist das keine "Top News" mehr.

Ich macht eine wirklich tolle Seite und selbstverständlich habe ich bei euch meinen Werbeblocker ausgeschaltet, aber solche Aktionen gehen einfach auf Kosten der Glaubwürdigkeit.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 21. Dezember 2009 - 20:28 #

Hmmm, da würde ich gerne mal einscheren :).

Ich sehe das wie Jörg, wobei ich die news nicht mit ihm abgesprochen habe. ich dachte mir, dass viele User von dem Schäppchenkalender bei Amazon enttäuscht sind, weil nicht immer das Richtige für jeden dabei war. Daher bin ich auf die Idee gekommen, nach weiteren Schnäppchen bei Amazon Ausschau zu halten und dies den Usern hier nicht vorzuenthalten, denn ich z.B. bin ganz froh günsig an das eine oder andere Spiel oder DVD heranzukommen.

Ich hab deswegen Amazon gewählt, weil ich einen Versender wollte, der schnell liefert und recht zuverlässig ist, damit diese Schnäppchen bei einer eventuellen Bestellung noch bis Weihnachten da sind. Bei ausländischen und einigen deutschen Versendern wird das nicht mehr der Fall sein.

Wie bereits geschrieben, ich sehe das nicht als Werbung, zumal die News auch noch von einem User daherkommt, der nicht zur Redaktion gehört.

Diee Amazonnews mit den GG-Links sehe ich von meiner Seite als kleines Danke schön für die tolle Seite und die engagierten und interessierten User, die hier eine nette und beispielhafte Community haben entstehen lassen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 21. Dezember 2009 - 20:31 #

Wenn du dir die Anzahl der Aufrufe der Schnäppchen-News anschaust, wirst du bemerken, dass diese sehr beliebt sind. Nicht jeder schaut jeden Tag bei Amazon oder anderen Händlern vorbei, um nach Angeboten zu suchen. Und wenn dich solche News nicht interessieren, klick sie einfach nicht an.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 21. Dezember 2009 - 20:48 #

Auf Kosten der Glaubwürdigkeit: Ich hoffe nicht. Ich hoffe, die User hier sehen, dass wir sie nicht anlügen, ob bei diesem Thema oder bei anderen. Auf wievielen Websites hat dir ein Verantwortlicher schon mal eine Antwort gegeben wie ich oben, oder würde das tun? Glaub nicht, wir seien die einzige Website mit Amazon-Links...

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 21. Dezember 2009 - 21:37 #

Da muss ich euch doch mal unterstützen:

Bedingt durch das Weihnachtsgeschäft bin ich min. 10 Stunden auf der Arbeit. Ich bin daher froh, dass ich jeden Tag die Schnäppchen übersichtlich verpackt bei GG aufrufen kann. Und das nur so nebenbei wenn ich mich hier eh informiere :)
Spart viel Zeit und den ein oder anderen Klick.
Und wenn ich dann was kaufe, dann ist es mir auch mehr als recht, wenn für GG nebenbei auch noch der ein oder andere Euro dabei heraus springt :)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1255 - 22. Dezember 2009 - 18:05 #

Ich finde solche Artikel auch in Ordnung. Und wenn ihr durch solche Links Geld bekommt hat das doch für alle Vorteile. Mit Amazon habe ich in über zehn Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Verlust der Glaubwürdigkeit hat das nichts zu tun.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 21. Dezember 2009 - 15:03 #

DJ Hero für 39,99€. Und Civ 4 + Colonization. Ich war den ganzen Monat über Stark. Jetzt merke ich, dass ich schwach werde^^

ganga Community-Moderator - P - 15863 - 21. Dezember 2009 - 15:24 #

Wtf- 40 Euro für das DJ Hero Bundle?!? Da muss ich einfach zuschlagen...argh

Trey 12 Trollwächter - 961 - 21. Dezember 2009 - 15:43 #

DJ HERO FÜR 40 EURONEN!
Ich hab keine Wii, aber bei dem Angebot muss man sogar zuschlagen, wenn man Musik im Allgemeinen hasst ... falls es das geben sollte :p

Dazu die Ultimate Box für 10, Civ4+Addon für 15 ... ich kann die Kauflust nicht mehr zurückhalten. Verdammt.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 21. Dezember 2009 - 15:53 #

man sollte bei der PSP dabei schreiben das diese in Pink ist, nur die kostet 109€, die weiße kostet 149.- die schwarze 159.-

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 21. Dezember 2009 - 17:36 #

Nene die Wii Version kommt mir nicht ins Haus :D (obwohls bei der Grafik bis auf die Auflösung nicht viel ausmachen dürfte)

Dachte grade wow PSP billiger als NDS Lite, bis ich dann gesehn hab welche "Version", die pinke ist schon länger die billigste

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 21. Dezember 2009 - 18:28 #

Na vielen Dank, jetzt hab ich wegen euch 25 Euro ausgegeben.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 22. Dezember 2009 - 10:47 #

ERKLÄHRUNG BITTE! :D

Jeriblabla 09 Triple-Talent - 311 - 21. Dezember 2009 - 22:12 #

Die "Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima Collector`s Edition" kostet mittlerweile wieder 10,97€.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34952 - 22. Dezember 2009 - 13:56 #

Hm, jetzt auch noch 2000 Wii-Punkte für 16,99... ob die Angebote noch bis nach Weihnachten gelten?

Grinzerator (unregistriert) 22. Dezember 2009 - 17:00 #

Hab ich mich bei dem Angebot auch gefragt, mag eigentlich diesen Monat kein Geld mehr für Spiele ausgeben, zumal ich mit den Spielen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab einen Monat lang durchzocken könnte, wenn ich Zeit dafür hätte.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11209 - 23. Dezember 2009 - 15:50 #

Ich habe eine Weile überlegt, dann aber doch auf den oberen Link gedrückt und das DJ Hero Bundle gleich zweimal (eimal für mich, einmal für meine Schwester) bestellt. Zu dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Und zur Not macht sich das Pult gut als Sammlerstück in der Vitrine...