GG-Test: Legend of Zelda - Spirit Tracks

DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 354578 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

21. Dezember 2009 - 3:15
The Legend of Zelda - Spirit Tracks ab 63,96 € bei Amazon.de kaufen.

Ihr seid über die Feiertage und zwischen den Jahren viel unterwegs? Dann haben wir die ideale Spiele-Empfehlung für euch: The Legend of Zelda - Spirit Tracks bekommt nicht nur eine Traumwertung von GamersGlobal, sondern ist als DS-Spiel auch hochportabel. Außerdem ist es auf angenehme Weise fordernd, ohne größere Frusterlebnisse bereitzuhalten -- genau das richtige für entspannte, anregende Stunden. Unser ausführlicher Testbericht stellt euch die vielen Stärken und wenigen Schwächen des 14. Zelda-Teils vor, mit vielen selbstgemachten Screenshots.

Bitte beachtet bei den Screens, das sie alle aus Komfortgründen hochvergrößert wurden -- die Originalauflösung eines DS-Screens von 256 x 192 Pixeln würdet ihr auf großen Monitoren nur noch als Briefmarke wahrnehmen.

Viel Spaß beim Lesen!

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. Dezember 2009 - 9:57 #

ohhhh Jörg, Zelda bekommt ja Stielaugen!

Anonymous (unregistriert) 21. Dezember 2009 - 13:14 #

wie geil is das bild denn?
ich hab gerade so einen lachflash bekommen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)