Clash of the Titans: Erste Screenshots (+Kino-Trailer)

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

20. Dezember 2009 - 15:07
Kampf der Titanen ab 24,00 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im Jahre 1981 erschien der Fantasy-Abenteuerfilm Kampf der Titanen (im Original: Clash of the Titans), der auf Stoffen der griechischen Mythologie basiert. Am 1. April 2010 soll ein Remake dieses Klassikers in die Kinos kommen, dessen Trailer, den ihr unten sehen könnt, an eine Mischung aus den Filmen 300 und Der Herr der Ringe erinnert.

Im zweiten Quartal 2010 soll es auch ein Videospiel zum Remake geben, das als Action-Adventure ausgelegt ist. Publisher Namco Bandai hat jetzt erste Screenshots veröffentlicht, die ihr ab sofort auch in unserer Galerie findet. Gewisse Ähnlichkeiten zu Sonys God of War sind unverkennbar, inwieweit aber dessen Klasse erreicht wird, bleibt abzuwarten.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 20. Dezember 2009 - 11:29 #

Wer den Original-Film noch nicht kennt, unbedingt mal anschauen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 20. Dezember 2009 - 11:31 #

Richtig, ein absoluter Klassiker und der letzte große Film in der die Designerlegende Ray Harryhausen mitgearbeitet hat...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 20. Dezember 2009 - 11:40 #

Du kennst dich ja mit der Materie aus: Wie ist die Qualität der DVD? Und ist da auch eine Blu-ray Umsetzung geplant?

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 20. Dezember 2009 - 11:56 #

Also ich habe die DVD innerhalb einer von meinen beiden Ray-Harryhausen-Boxen.

Die DVD ist bietet ein ordentliches Bild, sicherlich keine Referenz aber ok. Der Ton ist Dolby 2.0 in englisch und deutsch und Mono in Spanisch (die DVD ist zuerst in Spanien sogar mit deutscher Sprachspur veröffentlicht worden).

Die Extras sind etwas mager, denn es gibt nur ein Interview mit Ray Harryhausen. Inlays sind auch nicht vorhanden, zumindest bei meiner DVD.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 20. Dezember 2009 - 13:52 #

Ich hoffe mal das Film nicht zu sehr zum Krawall-Kino verkommt. Was bei 300, als Comicverfilung, gut gepasst hat, würde hier meiner Ansicht nach nicht so richtig funktionieren.

Olphas 24 Trolljäger - - 47022 - 20. Dezember 2009 - 13:42 #

Der alte Film war toll, aber das hier sieht mir alles ein bisschen zu sehr nach wildem Action-Getümmel aus. Spricht mich nicht wirklich an.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. Dezember 2009 - 9:16 #

Action-Getümmel ist doch wunderbar. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 23. Dezember 2009 - 14:48 #

Das Original kenne ich leider noch nicht. Wegen Harryhausen hatte ich immer gedacht, der wäre viel älter als '81.
Ob das aber heutzutage noch so begeistern kann? Tolle Effekte sind irgendwie nichts besonderes mehr und sonst scheint der nicht viel Inhalt zu haben. Da ist meine Vorfreude verhalten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 16 freigegeben
16
Game Republic
Namco Bandai
28.05.2010
5.8
PS3360
Amazon (€): 49,90 (360), 24,00 (PS3)