SW – The Force Unleashed 2: Deutscher Trailer

360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Dezember 2009 - 9:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.
Über die Ankündigung und erste Inhalte des neuen Star Wars-Spiels The Force Unleashed 2 wurde bei GamersGlobal bereits berichtet. Dabei wurde auch ein englischsprachiger Trailer zu dem kommenden Actionspiel präsentiert.
 

Nun ist auch die deutsche Variante zu dem Trailer aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zudem wurde eine offizielle europäische Webseite zu dem Spiel eingerichtet, die in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch angewählt werden kann. Dort könnt ihr euch auch registrieren, damit ihr über Neuigkeiten zu dem Spiel auf dem Laufenden gehalten werden könnt.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78729 - 20. Dezember 2009 - 23:26 #

Der Trailer sieht ja schon toll aus. Bin mal gespannt, ob hier wieder eine PC-Version nachgereicht wird...