Ohne Mario: Sonic bei den Olympischen Winterspielen für iPhone

iOS
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

19. Dezember 2009 - 18:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen ab 22,98 € bei Amazon.de kaufen.

Auf YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, das eine Umsetzung von Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen für das iPhone zeigt. Das Besondere: Das Spiel wird komplett ohne eine Figur aus dem Nintendo-Universum auskommen müssen. Höchstwahrscheinlich weigerte sich Nintendo, eine Version für eine dem Konzern fremde Plattform umzusetzen. Sega hat diese Probleme bekanntlich nicht mehr.

Einen Eindruck über die Umsetzung könnt ihr euch im nachfolgenden Video verschaffen. Die dort gezeigten Disziplinen, Curling und Snowboarding, sehen schon mal gut aus und lassen sich anscheinend auch gut steuern. Ab 2010 wird das Spiel dann im AppStore erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt. 

Video:

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 20. Dezember 2009 - 0:52 #

Hmm...irgendwie blöd ohne Mario oder Luigi und den Rest der Bande

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit