Landwirtschafts-Simulator 2008: Gratisdownload

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

19. Dezember 2009 - 21:39
Landwirtschafts-Simulator 2008 ab 10,87 € bei Amazon.de kaufen.

Im heutigen Kalendertürchen des Chip.de-Adventskalenders befindet sich die Vollversion vom Landwirtschaftssimulator 2008. Das Ganze hat nur einen kleinen Haken, denn bevor man die Vollversion gratis laden darf, muss man sich auf Gamesload, eine Online-Spieleplattform, registrieren. Danach darf man das Spiel, was übrigens nur 71 MB groß ist, kostenfrei downloaden.

Der Vorgänger des erfolgreichen Landwirtschaftssimulator 2009 hat in der Fachpresse durchgehend schlechte Kritiken bekommen, besonders wegen der schwachen Grafik, der unrealistischen Physik und den miesen Animationen, dennoch verkaufte er sich ganz ordentlich. Im Spiel dürft Ihr das Bauernleben mit erfahren und müsst euch täglich um euer Land kümmern, Missionen erfüllen -- und manchmal macht das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung.

Zusätzlich zur Vollversion bietet Chip.de noch das kostenlose Add-On zum Landwirtschaftssimulator 2008 an, das ein paar grafische Veränderungen mit sich bringt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34172 - 19. Dezember 2009 - 15:38 #

Hmmm, ist das jetzt ein Hinweis oder eine Warnung? ;)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 19. Dezember 2009 - 15:40 #

Vielleicht beides in einem? ;)

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 20. Dezember 2009 - 21:54 #

Haha :D
auf jedenfall Warnung :D

ichus 15 Kenner - 2987 - 19. Dezember 2009 - 16:11 #

Mach ich gleich mal:)
edit: Habe mich registriert und dann eingeloggt, dann passiert aber gar nichts?!
Jemand ne idee?

Screeny (unregistriert) 19. Dezember 2009 - 17:04 #

Typisches Simulatorgame..
Absoluter Mist :(
Grafik von vorgestern und Gameplay von....naja, ich finds nicht gut.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 19. Dezember 2009 - 20:21 #

Aber es scheinen ja genug Leute solche Sachen zu kaufen, sonst würden sie ja nicht so viele von diesen Gurken auf den Markt werfen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34172 - 19. Dezember 2009 - 21:09 #

Naja, es kaufen auch viele Leute die Bild-Zeitung ;)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 19. Dezember 2009 - 22:31 #

und die bringen ja auch jeden Tag ihren Schund raus :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 19. Dezember 2009 - 23:21 #

Das schlimme ist, dass der Begriff "Simulation" dabei völlig entwertet wird. Wenn ich irgendwelchen Leuten sagen, ich spiele gerne Simulationen, dann meinen Sie, dass ich gerne Traktoren mit den Pfeiltasten über eine hässliche Matschtextur quäle, nicht, dass ich mir Gedanken mache, ob der Propeller-Anstellwinkel meiner Yak-9 bei dieser Geschwindigkeit optimal ist.

Wobei Uneingeweihten wohl beides gleich langweilig vorkommen dürfte ;)

jroger 09 Triple-Talent - 279 - 20. Dezember 2009 - 14:59 #

Och, auch mir als Eingeweihtem kommt beides gleich langweilig vor. :P

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 20. Dezember 2009 - 0:19 #

Ich erinnere mich dabei an Das Katzen-Video zum Bungie-Jumping-Simluator von Lyrically :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 20. Dezember 2009 - 8:03 #

Simulatoren sind doch allesamt Schrott (na gut, es gibt Ausnahmen)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6889 - 20. Dezember 2009 - 12:13 #

Dann spiele ich doch lieber weiterhin Harvest Moon auf meinem SNES.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34172 - 20. Dezember 2009 - 12:36 #

Ein ganz tolles Spiel...