Windows-Support langweilt sich

Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. Dezember 2009 - 23:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Laut Microsoft ist die Inanspruchnahme des Supports für User von Windows 7 weniger stark als erwartet. Konkret liege der aktuelle Level der Hotline-Anrufe circa 50 Prozent unter dem Erwarteten. Das liegt wahrscheinlich unter anderem am Betriebssystem selbst, aber wahrscheinlich auch an den neuen Möglichkeiten der Unterstützung, wie einem Hilfe-Tweet bei Twitter oder einem Online-Hilfe Forum zur Nutzung des Supports. Diese neuen Möglichkeiten führen zu einer größeren Zufriedenheit der Endkunden, so Barbara Gordon ( Leiterin des Endkundensupports), da sie unkompliziert Hilfe erhalten und nicht erst einen Laden aufsuchen müssen.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 19. Dezember 2009 - 0:58 #

Wer die Microsoft Hotline anruft is doch selber schuld. Dauert zu lange, kostet zuviel und Kompetenz sollte man auch nicht erwarten.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 19. Dezember 2009 - 6:15 #

Naja, Sachen wie "Du willst diesen Treiber nicht installieren, das ist Version 6, es gibt Version 7 hier zum Download" sind schon echt schick. Funktioniert nur leider viel zu selten.

Grinzerator (unregistriert) 19. Dezember 2009 - 12:50 #

Super News-Überschrift! Und ich kann auch nur sagen, ich bin mit Win7 zufrieden und kostenpflichtige Hotlines rufe ich auch nur im absoluten Notfall an.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 20. Dezember 2009 - 10:44 #

Der Titel ist wirklich klasse gewählt :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 20. Dezember 2009 - 21:33 #

Ja, guter Titel und natürlich ne interessante News!

Astaroth 09 Triple-Talent - 270 - 22. Dezember 2009 - 21:41 #

Also ich hab noch nie bei so nem Support angerufen, wenn wirklich mal was nicht klappt stell ich die Frage in nem guten Forum und hab ziemlich schnell ne Antwort die mir die Problemlösung beschreibt.
Wozu denn Geld für teure Hotlines ausgeben?

Mitarbeit