Laut Microsoft ist die Inanspruchnahme des Supports für User von Windows 7 weniger stark als erwartet. Konkret liege der aktuelle Level der Hotline-Anrufe circa 50 Prozent unter dem Erwarteten. Das liegt wahrscheinlich unter anderem am Betriebssystem selbst, aber wahrscheinlich auch an den neuen Möglichkeiten der Unterstützung, wie einem Hilfe-Tweet bei Twitter oder einem Online-Hilfe Forum zur Nutzung des Supports. Diese neuen Möglichkeiten führen zu einer größeren Zufriedenheit der Endkunden, so Barbara Gordon ( Leiterin des Endkundensupports), da sie unkompliziert Hilfe erhalten und nicht erst einen Laden aufsuchen müssen.
Wer die Microsoft Hotline anruft is doch selber schuld. Dauert zu lange, kostet zuviel und Kompetenz sollte man auch nicht erwarten.
Naja, Sachen wie "Du willst diesen Treiber nicht installieren, das ist Version 6, es gibt Version 7 hier zum Download" sind schon echt schick. Funktioniert nur leider viel zu selten.
Super News-Überschrift! Und ich kann auch nur sagen, ich bin mit Win7 zufrieden und kostenpflichtige Hotlines rufe ich auch nur im absoluten Notfall an.
Der Titel ist wirklich klasse gewählt :)
Ja, guter Titel und natürlich ne interessante News!
Also ich hab noch nie bei so nem Support angerufen, wenn wirklich mal was nicht klappt stell ich die Frage in nem guten Forum und hab ziemlich schnell ne Antwort die mir die Problemlösung beschreibt.
Wozu denn Geld für teure Hotlines ausgeben?