Super Street Fighter 4: Fünf neue Schauplätze

360 PS3
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. Dezember 2009 - 19:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Street Fighter 4 ab 13,50 € bei Amazon.de kaufen.

Ken, Ryu und deren im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Videospielkollegen werden sich in Super Street Fighter 4 in insgesamt fünf neuen Kampfarenen ordentlich auf die Mütze geben dürfen. Dies gab Capcom heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Es macht den Anschein, als hätte das Entwicklerteam viel Mühe dafür aufgebracht, den einzelnen Schauplätzen eine gewisse Dynamik zu verleihen: Neben einem Duell auf einer Baustelle in Metro City oder in einem einstürzenden Labor soll sogar ein Ausflug nach Afrika möglich sein, der die Spieler Zeuge einer anbrechenden Sonnenfinsternis werden lässt – es wird sich zeigen, ob diese Effekte den Spielfluss nicht doch ein wenig behindern, staunende Zuschauer scheinen dagegen wohl wirklich nicht zu vermeiden sein. Zwei weitere Stages in Indien und Korea komplettieren im Übrigen das Quintett.

Super Street Fighter 4 wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2010 erscheinen. Weitere News zum Spiel aus den letzten Wochen und Monaten lassen sich dem rechts stehenden Steckbrief entnehmen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)