Demos zu Divinity 2 - Ego Draconis

PC
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. Dezember 2009 - 18:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity 2 - Ego Draconis ab 13,71 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich bis jetzt nicht entschließen konnte Divinity 2 - Ego Draconis zu kaufen, dem wurde jetzt ein weiterer Anreiz gegeben. Der Publisher des Spiels gab heute bekannt, dass ab jetzt eine Demo für den PC verfügbar ist. Aber auch die Spieler, die eine XBox 360 besitzen, kommen in den Genuss einer Demo, die, wie die PC-Version, das Tutorial und einige Quests beinhalten wird. Die Demo ist 1,8 GB groß, eine Downloadmöglichkeit findet ihr hier oder in den Quellen.

Divine, der Held des Vorgängers wurde getötet und aus Rache entstand der Orden der Drachentöter. Die Welt Rivellon ist gezeichnet von Kriegen und wird von vielen NPC's bewohnt. Zudem kann die Welt frei erkundet werden.