Rayman für DSiWare angekündigt

PC PS3 DS PSP andere
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

18. Dezember 2009 - 17:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Erinnert ihr euch noch an das erste Rayman-Spiel, in dem ihr Mr.Dark bekämpfen und die Welt vor ihm schützen solltet, indem ihr euch durch die Levels hangeltet? Wer dieses Spiel verpasst hat, bekommt jetzt die Gelegenheit, es kennenzulernen. In das DSi-Remake, das ihr via DSi-Shop kaufen und downloaden könnt, wurden nicht nur alle alten Features übernommen.  Ob die berichteten Probleme aus Nordamerika auch in Europa bekannt sind, wurde bisher nicht öffentlich gemacht. Es ist außerdem möglich, die Spielstände mit dem eigenen Foto zu versehen. Das Spiel erscheint am 25.Dezember in Europa für 800 Nintendo DSi Points.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 18. Dezember 2009 - 19:53 #

Gerjet hat letzte Woche schon über die Veröffentlichung in Nordamerika geschrieben:

http://www.gamersglobal.de/news/15227

Vielleicht wäre ganz gut, wenn man die News hier noch ein wenig deutlicher auf den europäischen Release zuspitzen würde, damit es keine Verwechslungen gibt.

Für den Frosch rechts unten im Teaserbild gibts aber auch jetzt schon ein Kudo von mir - klasse, das Vieh! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit