Two Worlds 2: Website lockt mit Details

PC 360 PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

18. Dezember 2009 - 13:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Worlds 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Two Worlds 2, das neue Rollenspiel des Entwicklers Reality Pump, im Juli diesen Jahres angekündigt wurde, beschert uns die offizielle Website zum Spiel kurz vor Weihnachten neue Informationen.

Dort können nun neben Screenshots und Artworks auch eine Einführung in die Story, erste Monster aus Antaloor sowie weitere Details rund um das Spiel betrachtet werden. Des Weiteren ist ein neuer Trailer in der Pinakothek zu finden, drei weitere sollen wohl in Kürze folgen.

Außerdem geht die Vorweihnachtszeit auch an Two Worlds 2 nicht spurlos vorbei. Auf der Website ist nämlich ein Adventskalender zu finden, der noch bis zum 26. Dezember 2009 jeden Tag neue Preise offenbart. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Spiele-PC, eine Xbox 360 sowie eine PS3 zu gewinnen, damit man zum Erscheinungstermin im 1. Quartal 2010 auch gleich perfekt ausgerüstet ist.