Two Worlds 2: Website lockt mit Details

PC 360 PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 62718 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

18. Dezember 2009 - 13:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 2,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Two Worlds 2, das neue Rollenspiel des Entwicklers Reality Pump, im Juli diesen Jahres angekündigt wurde, beschert uns die offizielle Website zum Spiel kurz vor Weihnachten neue Informationen.

Dort können nun neben Screenshots und Artworks auch eine Einführung in die Story, erste Monster aus Antaloor sowie weitere Details rund um das Spiel betrachtet werden. Des Weiteren ist ein neuer Trailer in der Pinakothek zu finden, drei weitere sollen wohl in Kürze folgen.

Außerdem geht die Vorweihnachtszeit auch an Two Worlds 2 nicht spurlos vorbei. Auf der Website ist nämlich ein Adventskalender zu finden, der noch bis zum 26. Dezember 2009 jeden Tag neue Preise offenbart. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Spiele-PC, eine Xbox 360 sowie eine PS3 zu gewinnen, damit man zum Erscheinungstermin im 1. Quartal 2010 auch gleich perfekt ausgerüstet ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)