Zachary Quinto Sprecher für Star Trek Online (+Video)

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

17. Dezember 2009 - 22:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gute Nachricht für alle Star Trek-Fans: Wie ein neuer offizieller Trailer des Publishers Atari beweist, wird niemand geringeres als Zachary Quinto eine bedeutende Sprecherrolle für Star Trek Online übernehmen. Der 32 Jahre alte Schauspieler ist Trekkies und allen, die den aktuellen Star-Trek-Film gesehen haben, als junger Spock bekannt. Einigen von euch dürfte der Darsteller auch als Bösewicht Sylar der bekannten TV-Serie Heroes ein Begriff sein. 

Im Spiel wird er die Stimme des medizinisch-holografischen Notfallprogramms (MHN) übernehmen und euch sicher durch das Tutorial führen. Quinto selbst äußerte sich folgendermaßen zu seiner neuen Aufgabe:

Ein Teil des Star Trek-Universums zu sein, war eine unglaubliche Erfahrung für mich. Diese Erfahrung jetzt auch im Gaming-Universum machen zu können – und sie mit Spielern und Trekkies auf der ganzen Welt zu teilen – macht es noch spannender und aufregender.

Dass es nicht nur spannend und aufregend, sondern auch spaßig sein kann, eine Sprecherrolle in einem Spiel zu übernehmen, zeigt der folgende Trailer.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World
05.02.2010 () • 06.09.2016 ()
Link
7.0
7.3
PCPS4XOne
Amazon (€): 111,07 (PC), 19,95 (PC), 149,99 (PC), 56,99 (Windows 7), 16,99 (PC), 29,99 (PC-Spiel)