Closed-Beta von Avalon Heroes beendet

PC
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

17. Dezember 2009 - 16:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor ungefähr zwei Wochen startete die Closed-Beta des Free-2-Play-Online-Strategiespiels Avalon Heroes mit ausgewählten Betatestern, die jetzt zu Ende ging. Man konnte dabei entweder die Fraktion Aoenia oder Oriens wählen, wobei Aoenia mit 51,5% der Siege das Duell gewann und Oriens mit 48,5% knapp dahinter liegt. Dabei wurden alle Spielmodi ausprobiert. Die Open-Beta-Phase beginnt in einigen Wochen, bei der ein Massenansturm erwartet wird. 

Das Spiel ist eine Mischung von Rollen- und Strategiespiel, wobei es hauptsächlich darum geht, den individuell angepassten Charakter weiterzuentwickeln. Es wird auch Solokampagnen geben, für die das richtige Team gebraucht wird, um zu gewinnen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit