Closed-Beta von Avalon Heroes beendet

PC
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

17. Dezember 2009 - 17:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor ungefähr zwei Wochen startete die Closed-Beta des Free-2-Play-Online-Strategiespiels Avalon Heroes mit ausgewählten Betatestern, die jetzt zu Ende ging. Man konnte dabei entweder die Fraktion Aoenia oder Oriens wählen, wobei Aoenia mit 51,5% der Siege das Duell gewann und Oriens mit 48,5% knapp dahinter liegt. Dabei wurden alle Spielmodi ausprobiert. Die Open-Beta-Phase beginnt in einigen Wochen, bei der ein Massenansturm erwartet wird. 

Das Spiel ist eine Mischung von Rollen- und Strategiespiel, wobei es hauptsächlich darum geht, den individuell angepassten Charakter weiterzuentwickeln. Es wird auch Solokampagnen geben, für die das richtige Team gebraucht wird, um zu gewinnen.

Mitarbeit