Blood Bowl: Weltmeisterschaft gestartet

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

17. Dezember 2009 - 14:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Blood Bowl (2009) ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Voller Stolz haben Cyanide und Focus Home Interactive jetzt bekannt gegeben, dass die Weltmeisterschaft zum Spiel Blood Bowl gestartet ist. Dies markiert den ersten großen Wettkampf für die Tabletop-Umsetzung seit dem Release.

Die erste Qualifikationsphase - an der alle Blood Bowl Coaches mitmachen dürfen - hat schon in Form einer Winter-Meisterschaft, dem ersten Tunier der Saison, begonnen. Die Final-Matches werden dann anschließend im Winter-Tunier auf der Games Day in Frankreich ausgespielt, wo der Gewinner dann den Titel Weltmeister erhält.

Der Winter-Champion wird dann im November nächsten Jahres auf dem Super Blood Bowl gegen den Gewinner der Sommer-Meisterschaft antreten. Beide Finalisten spielen dann um kräftige Geldpreise, aber nur der Gewinner erhält dann den Titel des Blood Bowl Video Game World Champion 2010.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit