Modern Warfare 2 bei "Inside Gaming Awards 2009"

PC 360 PS3
Bild von AsBurli
AsBurli 414 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Dezember 2009 - 13:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Jungs von Machinima, vielen auch bekannt für die Erstellung von Animationsfilmen mithilfe der 3D-Engine von aktuellen Spielen wie Call of Duty - Modern Warfare, haben am 11. Dezember zum ersten Mal die Inside Gaming Awards 2009 veranstaltet.

Der große Gewinner war Modern Warfare 2. Gleich 6 Preise räumte der Shooter ab. Und das, obwohl es starken Widerstand seitens der Community gibt, was Clan-Gaming und Bugs betrifft. Die Preise für den besten Multiplayer, am besten zu kontrollierende, beste Wiederspielwert, beste Waffen, beste original Score und Spiel des Jahres gingen klar an Call of Duty - Modern Warfare 2.

Hinweis: Die einzelnen Kategorien im Video kann man anklicken. Sie führen jeweils zu dem Gewinner-Video der einzelnen Kategorie.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 17. Dezember 2009 - 15:47 #

Preis für den besten Multiplayer ... XD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit