Mega Man 10: Trailer und viel mehr (UPDATE!)

360 PS3 Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

17. Dezember 2009 - 13:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Bei der großen Geburtstagsfeier von Mega Man (wir berichteten) wurde sehr viel Bildmaterial zum kommenden Jump'and'Shoot mit dem blauen Bomber präsentiert. Neben dem Debüt-Trailer, welchen ihr am Ende dieser News findet, wurden auch bewegte Bilder zur Commando Man und zur Sheep Man-Stage gezeigt.

Weiter haben Fans auch den Livecast zumindest in Audioform aufgezeichnet und für alle, die den Abend verpasst haben ins Netz gestellt. Zu guter Letzt ist auch die offizielle Seite zu Mega Man 10 nun verfügbar und enthält alle Informationen zur Hintergrundgeschichte im Spiel.

Wann das Spiel hierzulande erscheint und wer die sechs noch unbekannten Robot Master sind, wurde noch nicht verraten. Jedoch kann man wie schon bei Mega Man 9 im Debüt-Trailer ihre Stages und Konturen bewundern.

UPDATE: Die englischsprachige Seite inklusive dem Trailer auf Englisch ist jetzt auch online.

Video:

Aladan 22 AAA-Gamer - - 35792 - 17. Dezember 2009 - 19:20 #

Ich freu mich drauf :-)

GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 22:41 #

Retro stirbt nie und das ist auch gut so.^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)