Modern Warfare 2: Patches werden momentan getestet

PC 360 PS3
Bild von AsBurli
AsBurli 414 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Dezember 2009 - 10:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 18,98 € bei Amazon.de kaufen.

Laut des Userforums von Infinity Ward sind die Patches für die XBox360, PS3 und PC Version von Modern Warfare 2 bereits fertig und befinden sich in der Testphase.

Gepatched wird in der PS3 Version das Problem mit den "Level 70 / Prestige 10"-Cheatern. In der XBox360 Variante wird der unendliche-Munitions-Bug behoben und die privaten Matches werden wieder privat. Die PC-Version erhält einen Fix gegen den Texturenhack sowie gegen das illegale Verändern der Spieldateien. Die als "overpowered" geltende Möglichkeit, das Models 1887(alte Schrotflinte) je einmal pro Hand zu tragen, soll geblanced werden, in welcher Form auch immer.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung soll auch der komplette Changelog im IW-Forum bereitgestellt werden.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 17. Dezember 2009 - 12:53 #

Also Ade Voicepatch? :/

Kith (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 13:12 #

"das illegale Verändern der Spieldateien" ... illegal, soso :-]

raumich 16 Übertalent - 4673 - 17. Dezember 2009 - 15:47 #

Zweifelst Du das an?

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 17. Dezember 2009 - 14:03 #

Sie sollten eher mal das IWnet patchen, vor allem in Bezug auf die Spielfindung (Nachrichten wie vom Host getrennt oder gleich von Steam getrennt treten einfach viel zu oft auf)

AsBurli 10 Kommunikator - 414 - 17. Dezember 2009 - 14:17 #

Ich geh davon aus das in Richtung IWNet sicherlich noch was getan wird. Es steht immer noch nicht fest ob eine "LAN-Lobby" realisiert wird. IW ist uns hier noch eine Info schuldig geblieben.
Bisher war es bei IW immer so das die Spiele ich sag mal "gutgepatcht" worden sind

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit