Sims 3: "Erstelle eine Welt"-Tool und neuer Patch veröffentlicht

Bild von Carstenrog
Carstenrog 4838 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

17. Dezember 2009 - 1:55
Die Sims 3 ab 21,00 € bei Amazon.de kaufen.
Heute hat EA, wie angekündigt, einen neuen Patch für die Sims 3 und für das Addon Sims 3-Reiseabenteuer veröffentlicht. Der Patch 2.3/1.8 behebt, neben Gameplayänderungen, viele Bugs die mit der Installation des Addons entstanden sind. Mit dem neuen Patch ist es jetzt möglich, neue Inhalte aus dem Sims 3-Store während des laufenden Spiels  zu installieren. Der Patch kann zurzeit nur über den Sims-3-Launcher installiert werden. Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr auf dieser Seite.

Zeitgleich, hat EA auch eine Beta Version des „Erstelle eine Welt“ – Tool für die Sims 3 veröffentlicht. Mit diesem neuen Tool ist es möglich, neue Nachbarschaften für die Sims 3 erstellen.  Das Tool ist komplett in Deutsch und kann hier kostenlos heruntergeladen werden 

Name 27. Dezember 2009 - 11:33 #

is das auch für mac?

Anonymous (unregistriert) 8. März 2010 - 14:49 #

das erstelle eine welt tool funktioniert nicht

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 8. März 2010 - 19:35 #

Doch es funktioniert. Das muss an deinem System liegen

Anonymous (unregistriert) 28. März 2010 - 16:22 #

Woher bekomme ich den Patch für Erstelle eine Welt, damit das funktioniert?

Anonymous (unregistriert) 24. April 2010 - 17:17 #

ich habe eine frage also mein erstelle eine welt tool hab ich heruntergeladen so jetz sagt der mir aber die version von dem welt-tool wäre zu alt also müsste ich das patchen was soll ich jetz machen???

bin immer dankbar über antworten :)

Anonymus113 (unregistriert) 15. Juni 2010 - 21:24 #

eure probleme hätt ich gern, ich kann den scheiß nich mal runterladen!!!
kann mir mal hier jemand nen link aufschreiben der auf die seite führt die nach der seite kommt die hier oben verlinkt ist (also beschreibung und nutzungsbedingungen aktzeptieren (aber ich will nen link der auf die seite führt die nach der von mir beschriebenen kommt!))

danke im vorraus!

Anonymous (unregistriert) 29. Oktober 2010 - 16:18 #

ich habe auch nen mac wenn ich es runter lade dann ist es nur ein exe aber kein programm = (

Sims 3 Fan (unregistriert) 15. November 2013 - 11:51 #

Ich habe sims 3 schon lange, hatte aber nie probleme mit Erweiterungspacks, oder eher gesagt dem herunterladen von solchen Sachen. Ich habe Windows 7 und eigentlich sollte man da doch Sims 3 erstelle eine Welt herunterladen. Ich bekomme die richtige Internet seite irgendwie nicht. Immer kommt dann son Mist.
Wer kann mir helfen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit