Bad Company 2: Neuer Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. Dezember 2009 - 21:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,48 € bei Amazon.de kaufen.

Momentan laufen die letzten Tage der geschlossenen PS3-Multiplayer-Beta des Taktik-Shooters Battlefield - Bad Company 2, die am 19. November gestartet ist. Für diesen Monat war auch eine Multiplayer-Beta für den PC angedacht, diese wurde aber auf einen sehr frühen Zeitpunkt Anfang 2010 verschoben. Für alle drei Systeme, also auch die Xbox 360, soll noch vor Release eine neue Multiplayer-Demo veröffentlicht werden.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt die zerstörte industrielle Umgebung von Panama Canal, in der sich die beiden Parteien im Conquest-Modus bekriegen. Die Intensität des Geschehens wird sehr gut eingefangen, es bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause. Zu sehen sind neben Infantriegefechten mit verschiedenen Waffen auch der Einsatz von Kampf- und Schützenpanzern, Quads und Lufteinheiten. Die Grafik macht mit schönen Feuer- und Raucheffekten sowie detaillierten Texturen einen hervorragenden Eindruck. Auch die Soundkulisse trägt mit den realistischen Waffengeräuschen und der Sprachausgabe zur Atmosphäre bei. Erscheinen soll Bad Company 2 am 5. März 2010.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 16. Dezember 2009 - 21:58 #

Falls jemand nen Beta key haben will ich verschenke auf unserer Homepage noch einen (url siehe Nutzernamen) Ansonsten freue ich mich auf die PC Beta wo ich dann mit dabei sein kann ;)

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 17. Dezember 2009 - 8:52 #

Sieht nett aus, obwohl mich der Trailer neulich mehr gepackt hat. Für meinen Geschmack zu fahrzeuglastig, aber evtl lag das ja nur an der Videoauswahl. Obwohl die Quads spaßig wirkten