Transformers - War for Cybertron angekündigt

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

16. Dezember 2009 - 20:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Transformers - Kampf um Cybertron ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Activision heute ankündigte, entsteht bei den Entwicklern der High Moon Studios der neue Titel Transformers - War for Cybertron, das 2010 erscheinen soll. Die Story dreht sich um den großen Bürgerkrieg auf Cybertron. Rob Kostich, Vice President of Global Brand Management bei Activision sagt:

Transformers - War for Cybertron erzählt eine Geschiche, die sich vor der Ankunft der Transformer auf der Erde abspielt.

Aaron Archer, Senior Design Director bei Hasbro, die mit Actvision zusammenarbeiten, ergänzt:

Dieses Spiel hilft uns, die Transformers-Geschichte 2010 und später weiterzuerzählen, weil das Spiel ein entscheidendes Ereignis in der Historie beleuchtet.

Das Spiel wird zwei Handlungen erzählen: Es gibt einmal die Autobot-Kampagne, die eine Geschichte über Helden und das Verteidigen des Heimatplaneten erzählt. Zum zweiten wird es die Deceptions-Kampagne geben, in der es um Macht und den Willen geht, das Universum zu regieren. Das Design ist im Sci-Fi-Stil gehalten. Es wird für den DS und PC sowie für die PS3, XBox 360 und Wii erscheinen. 

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Dezember 2009 - 9:23 #

Wenn ich mich an die Comics aus den 80er 90er Jahren erinnere, waren das ganz fetzige Schlachten auf dem alten Cybertron. Wird sicher lustig.

GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 12:44 #

Die Ankündigung klingt sehr spannend. Hoffe bald mehr von diesem Titel zu sehen.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 667 - 17. Dezember 2009 - 12:45 #

Ich würde mir echt eher n richtig gutes Spiel zur Filmlizenz wünschen, denn was daraus bisher gemacht wurde war leider einfach nur schlecht :(
Dabei bietet der Stoff doch wirklich alles für n gutes Action-Game!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)