Quake Live: ESL Europe ab 21 Uhr LIVE

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

16. Dezember 2009 - 16:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachschub für alle eSport-Fans, im Speziellen von Quake Live: Ab 21 Uhr überträgt quake-live.tv die beiden heute stattfindenden ESL-Europe-Spiele aus dem Playday 3.

Gestartet wird um 21 Uhr mit dem Match SRS RazerCypher vs. qrebo. Anschließend (sollte es keine größeren Verzögerungen wie eine dritte Entscheidungsmap und / oder Overtime geben) wird um 21:30 Uhr das Match spart1e vs. 4K* pulseh gezeigt. Beide Spiele werden live übertragen. Wer selber einen Wettstreit sucht, der kann sich auf der Seite von quake-live.tv anmelden und das interne Bet-System nutzen, um virtuelles Geld auf die Spieler zu setzen.

Allerdings werden die Übertragungen, genau wie die VoDs (Videos on Demand) auf der Seite, auf Englisch sein. Die Kommentatoren werden voraussichtlich GreasedScotsman und Jehar sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit