Command & Conquer 4: Video zeigt Mission

PC
Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

16. Dezember 2009 - 17:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 6,62 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Video von EA Los Angeles zeigt eine komplette Mission aus dem Strategiespiel Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight. Diese Mission stammt aus der Solokampagne des Spiels und ist rund 5 Minuten lang. Es werden Teile der Einweisung gezeigt, aber selbstverständlich gibt es auch Kampfszenen, die teilweise kommentiert wurden. Bei den Kampfszenen erhält man erste Blicke auf die Einheiten und ihre Spezialfähigkeiten. Das Video könnt ihr euch hier in der News ansehen.

Video:

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1520 - 17. Dezember 2009 - 0:54 #

RIP C&C
falls EA tips braucht, wie man einen klassiker fortführt - blizzard fragen :P

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Dezember 2009 - 9:37 #

Ich hoffe sie kriegen es hin mit einigen anderen beliebten Franchises aus alten Tagen.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 17. Dezember 2009 - 10:53 #

Auch wenn das für mich nicht mehr viel mit C&C zu tun hat, find ich's trotzdem interessant.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37517 - 17. Dezember 2009 - 13:06 #

"Komplette Mission" ist übertrieben, ist ja mehr ein Zusammenschnitt. War mir teilweise auch zu knapp, besonders am Anfang. Da hätten sie mal ausführlicher zeigen können, wie man seine ersten Truppen erstellt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)