Die Abenteuer von Aragorn: Neuer Trailer

Wii DS PSP andere
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

16. Dezember 2009 - 17:48
Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Lange Zeit gab es keine Neuigkeiten über das neue Herr der Ringe-Spiel Die Abenteuer von Aragorn. Jetzt hat der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Actionspiel veröffentlicht. In diesem sind große Schlachten und generell viele aus den Filmen inspirierte Szenen zu sehen, etwa der Kampf mit dem Höhlentroll in den Minen von Moria.

Wie ihr am bunten Grafikstil erkennen könnt, richtet sich das Spiel optisch eher an jüngere Spieler. Das Gameplay steht allerdings bisher in Kontrast dazu, denn es scheint ein Hack'n'Slay zu werden. Erscheinen wird der Titel im Frühling 2010.   

Video:

Grinzerator (unregistriert) 16. Dezember 2009 - 16:32 #

Ich freue mich schon, wenn es in Deutschland mit "ab 16" gekennzeichnet wird. (Obwohl, Oblivion war auch ab 12)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 16. Dezember 2009 - 16:54 #

Schade, ist wohl auf jeden Fall ein Kinderspiel.

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. Dezember 2009 - 17:08 #

Einfach abwarten!

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 16. Dezember 2009 - 17:15 #

Irgendwie schreckt mich der Grafikstil etwas ab. Find ich für Herr der Ringe unpassend. Der Stil der EA-Games sagt mir da wesentlich mehr zu.

ichus 15 Kenner - 2987 - 16. Dezember 2009 - 17:37 #

Ich finde, dass es ein bisschen nach LEGO aussieht.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 16. Dezember 2009 - 17:48 #

Das dachte ich mir auch, aber nur bei der Szene, wo die Mauer eingerissen wird.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 16. Dezember 2009 - 22:56 #

Allerdings, da muss ich dir zustimmen. Erinnert mich vom Prinzip her bis jetzt an "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs", eines der besten Hack'n'Slays die es bis heute für den PC gibt und dessen Inszenierung einfach nur grandios war. Doch mit der Grafik sagt mir das Spiel eher nicht zu.

apoth (unregistriert) 16. Dezember 2009 - 18:39 #

Coop spiel für kleine Kinder

Nicht unser Fall, aber hat sicher Zukunft

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 16. Dezember 2009 - 20:53 #

Cool!
Ich freu mich auch schon auf Die Abenteuer von Legolas, die Abenteuer von Gimli, die Abenteuer von Sam, Die Abenteuer von Boromir, Die Abenteuer von Sam, etc.
Werdne bestimmt kalsse DLC's.

Anonymous (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 0:04 #

Abwarten!

WoW spielt auch jeder Idiot....

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Dezember 2009 - 8:22 #

Es gibt eben solche und solche Spiele.

GingerGraveCat (unregistriert) 17. Dezember 2009 - 9:56 #

Aragorn wirkt irgendwie etwas lächerlich in diesem Stil. Ich musste mehr lachen über den Trailer, als das diser mich wirklich in seinen Bann gezogen hat. Für Kinder mag es aber ganz interessant sein.

Porter 05 Spieler - 2981 - 17. Dezember 2009 - 13:15 #

sieht absolut lächerlich aus, kann sich dabei nur um einen schlechten Scherz handeln...!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 17. Dezember 2009 - 18:20 #

Haha da hat ein Komponist mal wieder Hans Zimmer komponiert (0.24) :)

Raptorpilot 04 Talent - 19 - 19. Dezember 2009 - 21:27 #

Herr der Ringe mit WoW-Grafik ?! Was für ein Schwachsinn, wird den Filmen/Büchern überhaupt nicht würdig.