Sega All-Stars Racing: Banjo & Kazooie exklusiv in der 360-Fassung

360 PS3 Wii DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

16. Dezember 2009 - 11:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic & Sega All-Stars Racing ab 24,49 € bei Amazon.de kaufen.

Lange brodelte die Gerüchteküche um das kommende Rennspiel Sonic & Sega All-Stars Racing, besonders um die Frage, ob es konsolenexklusive Charaktere geben wird. Viel wurde spekuliert, wie zum Beispiel, dass Jak und Daxter in der PS3-Version auftauchen würden und Mario in der Wii-Version.

Ein Gerücht, dass Banjo und Kazooie in der Xbox 360-Fassung spielbar sein werden, hat sich jetzt durch ein Leck bei Sega of America bestätigt. Die Sonic-Newsseite TSSZ ist auf dem Uploadserver auf die Box Arts der unterschiedlichen Versionen gestoßen und entdeckte bei der Xbox 360-Version den bekannten Bären von Rare.

Ob es doch noch spezielle Charaktere für die anderen Versionen des Spieles geben wird, wie damals beim Beat'em'Up Soul Calibur 2, ist abzuwarten. Ansonsten wäre die Fassung für die Xbox 360 die umfangreichste mit einem besonderen Special.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 17. Dezember 2009 - 12:41 #

Jak & Daxter oder Ratchet & Clank

hm schwierig wär mir da lieber währe

obwohl, wüsste dann eh nicht welche Version

(zu Soul Calibur 2 Zeiten hat ich nur die GameCube Version zur Auswahl)

ach ja noch is es ja noch gar nicht bestätigt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit