GG-Angetestet: Red Dead Redemption (+Gameplay-Video)

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Dezember 2009 - 23:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption ab 30,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Embargo für die Veröffentlichung von Vorabberichten des Open-World-Westernabenteuers Red Dead Redemption aus dem Hause Rockstar Games endete heute, und so könnt ihr euch mit unserem ausführlichen Angetestet-Artikel einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Passend dazu hat Rockstar Games heute auch den knapp 4-minütigen ersten Teil einer Gameplay-Video-Reihe veröffentlicht, der als Einleitung einen Ausblick auf das Spielgeschehen von Red Dead Redemption bietet und einige der Features vorstellt. Erscheinen soll der Titel hierzulande am 30. April 2010 für Xbox 360 und PS3, eine PC-Version ist noch nicht bestätigt.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. Dezember 2009 - 22:01 #

Sieht wahnsinnig gut aus und bringt viel Atmosphäre rüber.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 15. Dezember 2009 - 22:14 #

Dito. Schon der Vorgänger war super. Ich glaube, das Spiel wird der Hammer.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. Dezember 2009 - 22:21 #

Bei dem Spiel hoffe ich auf weitere Episoden wie bei GTA4, und bitte dann auch für die PS3.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 15. Dezember 2009 - 22:24 #

Dann muss Sony das Portemonaie aber weeeeeeeeit aufmachen. Wieviel hat MS für die GTA-DLCs abgedrückt? 50 Millionen glaub ich?

bam 15 Kenner - 2757 - 15. Dezember 2009 - 22:54 #

Wozu weit aufmachen? Wenn Microsoft keinen Deal abschließt, dann wird Sony dazu gar nicht gezwungen. Red Dead Redemption spielt nicht in der Kategorie eines GTAs hinsichtlich potentieller Verkaufszahlen. Da wird weder Microsoft noch Sony das Verlangen haben für exklusive Episoden zu zahlen. Soll heißen: Wenn Episoden kommen, dann wohl für beide Konsolen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 15. Dezember 2009 - 22:19 #

Wow, das strahlt ja tonnenweise Atmosphäre aus, noch mehr als der Trailer, der neulich veröffentlicht wurde.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 15. Dezember 2009 - 23:57 #

Ich bin wirklich hin und weg, hab mich immer schon gefragt wieso das Western-Szenario kaum genutzt wird und jetzt kommt das...sieht einfach nur Hammer aus. Bitte bitte bitte auch für Pc.

Limper 16 Übertalent - P - 5144 - 16. Dezember 2009 - 1:54 #

Sieht tatsächlich recht interessant aus, wenns dann für pc kommt.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 16. Dezember 2009 - 14:18 #

Boah! Also nach eurem Anspielbericht und diesem Trailer muss ich das Spiel einfach haben :-)

Das sieht genau nach meinem Geschmack aus. Ich bin ja auch ein Fan der GTA-Reihe, und ein ähnliches Konzept, von den gleichen Machern in einem völlig anderen Setting reizt mich sehr.

kj

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 16. Dezember 2009 - 14:35 #

texas Setting war bis jetzt nie so mein Ding, aber das sieht evrdammt gut aus. Nur die Karte im GTA IV Look macht das gante feeling etwas kaputt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit