Age of Conan: Neue Testversion verfügbar

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

15. Dezember 2009 - 14:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Schon öfter startete der Entwickler Funcom kostenlose Schnupperwochen für sein Online-Rollenspiel Age of Conan; dabei war die Testversion auf sieben Tage begrenzt. Ab sofort ist wieder eine Testversion des MMOs verfügbar. Diesmal könnt ihr das Spiel jedoch bis zum 1. Januar 2010 antesten, also mehr als zwei Wochen.

Dabei müsst ihr jedoch folgende Einschränkungen hinnehmen: Um Spam und Gold-Farming zu verhindern, könnt ihr keine Mails verfassen, nicht mit anderen Spielern handeln, die Chat-Kanäle nutzen oder Beiträge in die Foren posten. Zudem ist nur die Startinsel Tortage spielbar, weswegen Level 20 die Obergrenze ist. Wollt ihr im nächsten Jahr weiterspielen, müsst ihr euer Konto via Vollversion upgraden. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 15. Dezember 2009 - 15:28 #

Heißt die Insel nicht Tortage? Also zumindest in meiner deutschen Version hieß sie so - wobei die Version auch nicht ganz deutsch war, aber das ist eine andere Diskussion ;-)

"Um Spam und Gold-Farming zu verhindern, könnt ihr [...] nicht mit anderen Spielern handeln" - Um Gold-Farming zu verhindern, würde ich persönlich diesen ganzen Handelsscheiß abschaffen und die Dropraten von Mats und Gold erhöhen. Dann bräuchte kein Mensch sich mehr Gold zu kaufen, wenn man es sich durch ein bisschen mehr Einsatz auch selbst verdienen könnte. Aber das geht ja nicht, weil ja jeder Scheiß wieder einen Haufen Gold kosten muss. Zweitskillung bei WoW 1000 Gold - ja, haben die sie noch alle? Warum bietet man sowas nicht umsonst an, schließlich geht es um den Spielspaß und wenn man für solche Features kein Gold bräuchte bzw. wenn es leichter wäre, an Gold zu kommen, dann wäre auch diesen blöden Farmern IMHO recht schnell das Handwerk gelegt.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 15. Dezember 2009 - 15:32 #

Die Insel heißt tatsächlich Tortage. Da hab ich wohl was verwechselt. :-) Danke für den Hinweis.

bolle 17 Shapeshifter - 7622 - 15. Dezember 2009 - 15:32 #

jop, die Insel heißt Tortage. Auch in der Englischen.

Und wer MMOs spielt ist selber schuld :)

Loco 17 Shapeshifter - 8407 - 15. Dezember 2009 - 17:11 #

Kleiner Hinweis noch für alle Tester... die 20 Level am Anfang sind komplett anders als das eigentliche Spiel, was danach kommt. Denkt daran und falls ihr Interesse an dem Spiel habt schließt erstmal einen Monat zum testen ab, bevor ihr euch ein längeres Abo holt um Geld zu sparen.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 15. Dezember 2009 - 19:47 #

Ist das immer noch so schlimm? Ich hatte den Eindruck, da haben sie bereits nicht allzulang nach dem Release nachgebessert und es waren überall genügend Quests vorhanden. Wie es allerdings mit dem Endgame-Content aussieht, weiß ich nicht. Bin nur bis Level 55 vorgestoßen, dann habe ich aufgehört (da für mich wichtige Funktionen wie Spielersuche nicht funktioniert haben). Letzten Sommer dann mal kurz wieder umsonst reingeschnuppert und den Eindruck gehabt, dass zumindest questmäßig die Welt in Ordnung ist. Spielersuche funktionierte aber immer noch nicht.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 16. Dezember 2009 - 16:33 #

Werds mal antesten, mein Lehrer hat das ziemlich lange gespielt, und fands ganz interessant

Hab ja auch mal gelesen die größten Fehler sollen behoben sein

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)