Xbox Live Angebote der nächsten Wochen

360
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Dezember 2009 - 21:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In seinem Blog ließ Major Nelson vor ein paar Stunden verlauten, was die Spieler in den nächsten Tagen und Wochen auf Xbox LIVE erwarten können.

Darunter befinden sich einige interessante Angebote.

Xbox LIVE Deal of the week:

Diese Woche gibts
Lips: Coldplay Track Pack für 240 Microsoft Points und
Pinball FX (Japan) für 400 Microsoft Points.

In der Zeit vom 21.-27.12 kann man dann
Shadow Complex für 800 Microsoft Points erwerben.

Ab dem 28.12. dann
The Maw für 400 Microsoft Points.

Für Xbox LIVE Arcade steht folgendes auf dem Kalender:
 
16. Dezember: Alien Breed Evolution (Episode 1) für 800 Microsoft Points
23. Dezember: Trials HD BIG PACK! für 400 Microsoft Points

Folgende Games on Demand (Sofortkaufspiele) werden erscheinen:

15. Dezember: Viva Piñata: Party Animals
22. Dezember: Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition und Devil May Cry 4
29. Dezember: Gears of War (wohl eher nicht in Deutschland)

Musikpiele:

Rock Band Downloads:

• Green Day – “Christian’s Inferno”
• Green Day – “Last of the American Girls” +
• Green Day – "¡Viva La Gloria!" +
• 30 Seconds to Mars – “Kings & Queens”
• 30 Seconds to Mars – “This is War”
• All-American Rejects – “Gives You Hell”


Guitar Hero Downlaods

Nada Surf - Hi Speed Soul
Pavement - Cut Your Hair
Spoon - Sister Jack
 

Spezial Angebot:
Ab dem 18.12. wird es bis einschließlich dem 31.12. jeden Tag einen sogenannten Xbox LIVE Weihnachtsfeiertags Deal geben. Dieses Angebot ist dann genau einen Tag lang gültig. Um welche Angebote es im Detail geht, wird im Vorfeld allerdings nicht verraten. So müssen die User täglich entweder auf Xbox LIVE online gehen, oder sich zumindest den Tweet von Major Nelson anschauen, wo die Angebote ebenfalls täglich geposted werden.

GingerGraveCat (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 22:46 #

Ah Shadow Complex bald günstiger. Dann werde ich es mir auch mal zulegen. Bei dem Preis kann ich dann nicht mehr wiederstehen.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Dezember 2009 - 23:18 #

Auf diese Weihnachtsfeiertags Deals bin ich ja mal gespannt. Werden hoffentlich auch hier auf GG als News gepostet und täglich upgedatet (so wie bei der Amazon-Aktion zur Zeit), das fände ich super!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 15. Dezember 2009 - 3:12 #

Aus dem "eher nicht" bei Gears of War kannst du ruhig ein "definitiv nicht" machen.^^

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 15. Dezember 2009 - 10:26 #

Mal ein schöner "Deal of the Week" nächste Woche - Shadow Complex wird dann definitiv geholt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit