MUD TV: Closed Beta-Plätze sichern

PC
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Dezember 2009 - 17:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mud TV ab 2,45 € bei Amazon.de kaufen.

Wer ein Fan der MAD TV-Spiele war, hat nun Grund zur Freude. Mit M.U.D TV (Mad Ugly Dirty Television) steht ein inoffizieller Nachfolger in den Startlöchern. Der Spielablauf soll sich nahe an den Klassikern MAD TV 1 & 2 orientieren. Ein interessantes Feature von MUD TV ist sicherlich der Online-Koop Modus. Welche Modi und Features die Beta beinhalten wird ist noch nicht bekannt.
 
Wer schon vorab einen Blick auf das Spiel erhaschen will, sollte sich hier für die Closed Beta anmelden. Die Anmeldung zur Beta läuft seit heute und startet am 21.12 .

nicok 11 Forenversteher - 731 - 14. Dezember 2009 - 18:23 #

Angeblich gibt es nur 250 Plätze,also beeilen!!

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 14. Dezember 2009 - 18:48 #

Hab mich mal angemeldet..

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 14. Dezember 2009 - 18:53 #

Würde mich ja mal interessieren, ob es eine Simulation oder nur ein Baukasten wird?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 14. Dezember 2009 - 19:08 #

Es wird eine Sim kein baukasten ;-)

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 14. Dezember 2009 - 19:04 #

MAD TV war früher imho ganz große Klasse. Wenn die nicht ganz großen Mist bauen wirds wieder ein riesen Spaß. Was man bisher zu sehen bekommen hat lässt mich auf ein gutes Spiel hoffen.

nicok 11 Forenversteher - 731 - 14. Dezember 2009 - 19:07 #

Befürchte auch, dass das ganze Spiel durch diesen 3D Mist versaut wird. Aber laut einem Entwicklerinterview beim PC Games Podcast hat es die gleichen Features wie das Original + halt diesen Koop Modus in dem 2 Leute einen Sender leiten können. Klingt ganz gut find ich..aber n Blick auf die Beta wär halt was feines :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
Strategie
Wirtschaftssimulation
ab 12 freigegeben
7
Realmforge
Kalypso Media
25.02.2010
6.0
PC
Amazon (€): 2,45 (PC), 4,95 (PC-Spiel)