Warcraft 3: Diablo 3-Mod

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

14. Dezember 2009 - 16:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Warcraft 3: The Frozen Throne ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Keine Sorge, ihr habt weder eine offizielle Demo verpasst noch hat Blizzard das Rollenspiel-Epos klammheimlich auf den Markt gebracht. Aber wenn ihr Warcraft 3 und dessen Erweiterung The Frozen Throne besitzt, könnt ihr dem Diablo 3-Feeling schon ziemlich nah kommen. Sechs findige Modder haben zu Blizzards Echtzeit-Klassiker eine inoffizielle Mod namens Diablo 3: Warcraft erstellt, die bisher die meisten Ideen aus den Videos und Artworks des noch unfertigen Action-Rollenspiels aufgreift. Ihr könnt mit allen bisher bekannten Klassen in den Kampf ziehen.

Wie in der Vorlage könnt ihr leveln, Monster verkloppen und euch auf die Hatz nach Gegenständen machen, letztere seht ihr dann im eigens designten Inventar. Skriptsequenzen, ein Talentsystem und ein Bosskampf runden das Ganze ab. Selbst Multiplayer-Matches sind dank Koop-Modus bereits möglich.

Wenn ihr Lust auf die Mod bekommen habt, könnt ihr euch diese auf der offiziellen Seite der Macher herunterladen. Aber Vorsicht: Die Mod befindet sich noch im Beta-Status. Falls ihr also Fehler entdeckt, solltet ihr sie den Moddern melden. 

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 14. Dezember 2009 - 18:05 #

Gibts doch schon ewig.^^ Die News ist zudem falsch: Version 1.19 enthält den Mönch!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Dezember 2009 - 19:17 #

Klar gibts ihn schon ewig, aber gab noch keine News dazu hier auf GG und vielleicht interessiert sich ja noch jemand für ;).
Ich persönlich finde den Mod klasse und er macht einen haufen Spaß! Nur zu empfehlen!

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 15. Dezember 2009 - 12:19 #

Habs korrigiert. Danke für den Hinweis.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 14. Dezember 2009 - 18:07 #

Danke für den Hinweis. Muss ich mir direkt mal laden. Habe ich wieder was für kalte Wintertage :D

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 18. Dezember 2009 - 12:04 #

Das muss ich mir gleich mal anschaun. Bin schon total heiss auf Diablo 3 und dankbar für jedes kleine bisschen... Trochlight ist ja leider sehr kurz und ohne Multiplayer (eine schande eigentlich, wie können die sowas machen? Mythos war doch auch ein Multiplayerspiel!?)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gamaxy
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
12
Blizzard Entertainment
Sierra Entertainment
04.07.2003
8.9
PC
Amazon (€): 13,90 (Lösungsbuch), 32,95 (PC & Mac), 26,40 (PC & Mac), 58,00 (Windows 98), 24,99 (PC & Mac), 12,99 (PC & Mac), 22,95 (PC & Mac)