Dead Space 2: Erscheint es erst 2011?

PC 360 PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. Dezember 2009 - 17:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Von den meisten wurde angenommen, dass Dead Space 2 im nächsten Jahr erscheinen wird. Heute wird das Spiel in der Produktdatenbank von GameStop (siehe Quelle) mit dem Release-Datum des 3. Januar 2011 gelistet. Ob dies jetzt eine offizielle Bestätigung des Release-Datum ist oder ob GameStop dieses Datum nur als Platzhalter genommen hat, wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen oder Monaten herausstellen.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 14. Dezember 2009 - 18:26 #

Vom Platzhalter kann man ausgehen.
So früh wird es sicher kein festes Release Datum geben.
Bis dahin hätte es sich sowieso noch zig mal verschoben. ^^

hidden 16 Übertalent - 5218 - 14. Dezember 2009 - 18:28 #

Das denke ich auch, aber was mich dann wieder wundert ist warum wird der 3.1.2011 genommen und nicht der 1.1.2011?
Ich denke man kann wie du sagst nicht davon ausgehen, dass es am 3.1.2011 erscheint, aber wer weiß! :D

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 14. Dezember 2009 - 18:30 #

Naja, vielleicht weil am 1.1. Neujahr ist und damit eine Veröffentlichung sowieso unmöglich wäre? ^^
Nee, so früh geben die das doch kaum bekannt - wäre auch ein sehr ungewöhnliches Datum.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 14. Dezember 2009 - 18:33 #

Ja ok so meinte ich das auch grade nicht, das war mehr so gemeint wenn man es als Platzhalternimmt warum nicht der 1.1 den hat man viel schneller drin als 3.1 auch wenn am 1.1 neujahr ist.
Naja wir werden es in den nächsten 2 Jahren spätestens wissen! :D

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 14. Dezember 2009 - 18:38 #

Ok, aber vielleicht kam ihnen das dann zu blöd bzw. zu einfach vor.. sieht ja bisschen komisch aus, so ein 1.1. Eintrag.
Ja, nur ein wenig Geduld muss man haben. :)

hidden 16 Übertalent - 5218 - 14. Dezember 2009 - 18:39 #

Ja gut ok damit könntest du recht haben! :D

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 14. Dezember 2009 - 20:06 #

Die Entwickler sollen sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen um ein gutes Spiel abzuliefern. Im ersten Teil hats ja gut geklappt und nach allem was man hört ist die Wii Umsetzung auch ganz große Klasse.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Dezember 2009 - 20:15 #

Naja, ob es jetzt Ende 2010 (30.12.2010) im Dezember kommt oder direkt am Anfang des Jahres 2011 ist jetzt nichts oder gravierende Unterschied (finde ich). Und dass es wesentlich früher rauskommen wird glaub ich eigentlich nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit