Army of Two - The 40th Day: Demo angekündigt (Update)

360 PS3 PSP
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

14. Dezember 2009 - 15:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update

Auf Nachfrage teilte uns Electronic Arts mit, dass die Demo-Version nicht in Deutschland erscheinen wird. Des Weiteren ist die Prüfung der Vollversion bei der USK noch nicht abgeschlossen.

Ursprüngliche News

Der Publisher Electronic Arts bestätigte, dass bereits diese Woche, am 17. Dezember, eine Demo zum neuen Koop-Shooter Army of Two - The 40th Day über Xbox LIVE und PlayStation Network erscheinen wird. Über den Inhalt ist bisher jedoch nichts bekannt.

Unsicher ist aber, ob auch deutsche Zocker in den Genuss der Demo kommen werden. Der Vorgänger ist durch die fehlende Freigabe der USK nicht in Deutschland veröffentlicht worden, die internationale Version wurde indiziert. Electronic Arts möchte den Nachfolger aber nach Möglichkeit auch in Deutschland vertreiben. Im Rest von Europa wird der Titel am 08.01.2010 erscheinen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 14. Dezember 2009 - 16:13 #

Sehr gut! xD

Mitarbeit