Army of Two - The 40th Day: Demo angekündigt (Update)

360 PS3 PSP
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

14. Dezember 2009 - 14:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Update

Auf Nachfrage teilte uns Electronic Arts mit, dass die Demo-Version nicht in Deutschland erscheinen wird. Des Weiteren ist die Prüfung der Vollversion bei der USK noch nicht abgeschlossen.

Ursprüngliche News

Der Publisher Electronic Arts bestätigte, dass bereits diese Woche, am 17. Dezember, eine Demo zum neuen Koop-Shooter Army of Two - The 40th Day über Xbox LIVE und PlayStation Network erscheinen wird. Über den Inhalt ist bisher jedoch nichts bekannt.

Unsicher ist aber, ob auch deutsche Zocker in den Genuss der Demo kommen werden. Der Vorgänger ist durch die fehlende Freigabe der USK nicht in Deutschland veröffentlicht worden, die internationale Version wurde indiziert. Electronic Arts möchte den Nachfolger aber nach Möglichkeit auch in Deutschland vertreiben. Im Rest von Europa wird der Titel am 08.01.2010 erscheinen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2686 - 14. Dezember 2009 - 15:13 #

Sehr gut! xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit