Mythen und Wahrheit in Modern Warfare 2 (+ Video)

PC 360 PS3
Bild von AsBurli
AsBurli 414 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Dezember 2009 - 13:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.
Der Spieler "Defend the House" hat sich die Mühe gemacht ein Video zu erstellen, um im Stile der Mystbusters (einer amerikanischen TV-Serie) die Mythen rund um Call of Duty - Modern Warfare 2 aufzuklären. Unter anderem wird gezeigt, dass Hydranten auch eine ernstzunehmende Gefahr für den Gegner bedeuten. Ebenso können diverse Objekte auch als Bande für die eigenen Geschosse benutzt werden.Wer hat sich schon gewundert, warum in der Map Afghan unterhalb des Sniperspots so viele Matratzen liegen: Hier erfährt er die Lösung.

Alles in allem ein sehr schön gemachtes Video, das ihr unten direkt abspielen könnt. Glaubt man dem Titel "Episode One", werden noch weitere folgen.

Video:

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 14. Dezember 2009 - 13:40 #

Gute News! Klasse Video!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 14. Dezember 2009 - 13:50 #

Cool gemacht.

MaxOwaR 09 Triple-Talent - 242 - 14. Dezember 2009 - 13:50 #

Sehr schön!!!

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 14. Dezember 2009 - 13:51 #

Tolles Video, tolle news.

Hoffentlich kommen noch weitere Episoden, finde solche Filmchen immer wieder genial!

kj

SynTetic (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 14:07 #

Das Video ist echt prima! (Die News auch! :D)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Dezember 2009 - 14:20 #

Cooles Video und viele der Dinge kannt ich noch gar nicht, sind aber praktisch und gut zu wissen ;).

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Dezember 2009 - 14:28 #

ganz nett

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 14. Dezember 2009 - 15:55 #

hehe, tolles Video. Finde, man sollte die Mythbusters-Geschichte auch auf andere Spiele adaptieren :D

Anonymous (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 16:04 #

Das Video ist schon cool.
Allerdings ist "defendthehouse" kein einzelner Spieler, sondern dahinter steht eine Website:
www-punkt-defendthehouse-punkt-com/

Vipery (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 17:02 #

Sehr schönes Video!
Besonders das "bouncing knife" hat mir sehr gut gefallen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 14. Dezember 2009 - 21:50 #

http://www.youtube.com/watch?v=ZKIOifaCT5A

...das war der Hammer. Wurde hier aber schon mal geposted.

Vipery (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 22:14 #

Ja kenn ich aber es ist trotzdem unglaublich.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 14. Dezember 2009 - 18:11 #

Daumen hoch!

Russvik 07 Dual-Talent - 123 - 15. Dezember 2009 - 11:19 #

Sehr feines Vid, News genauso.

Ein mankel, aber das ist nicht so was wildes. Mythbusters und nicht Mystbusters. ;)

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 29. Dezember 2009 - 17:20 #

wie immer ein klasse video