Left 4 Dead 2: Bonus-Infizierter via Konsolenbefehl

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. Dezember 2009 - 12:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Left 4 Dead 2 ist seit einigen Wochen hierzulande erhältlich und erfreut sich bei seinen Fans größter Beliebtheit. Dies ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass im Vergleich zum direkten Vorgänger Left 4 Dead dank zusätzlichen Spezialinfizierten mehr Zombievielfalt existiert.

Noch mehr Abwechslung lässt sich via Konsolenbefehl freischalten. Wie findige Spieler herausgefunden haben, lässt sich ein weiterer Infizierter aktivieren: Jimmy Gibbs Jr.! Bei ihm handelt es sich um eine fiktive Person, der ihr normalerweise überhaupt nicht in Left 4 Dead 2 begegnet. Er ist der "famose" Stock Car-Rennfahrer, den ihr im letzten Abschnitt der ersten Kampagne auf diversen InGame-Plakaten bewundern könnt. Als Zombie verfügt Jimmy Gibbs Jr. nicht nur über rund 1.000 HealthPoints, sondern auch über eine feuerfeste Rennfahreruniform -- Molotov-Cocktails schaden ihm also nicht.

Zum Freischalten (funktioniert nur mit der PC-Version) einfach die folgenden Parameter in die Konsole eintragen:

  • map atrium
  • sv_cheats 1
  • z_forcezombiemodelname common_male_jimmy
  • z_forcezombiemodel 1
  • z_spawn
Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 14. Dezember 2009 - 14:21 #

Ach, auch schon mitbekommen? Gratulation :)

bersi (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 19:54 #

wers left 4 dead wiki verfolgt weiß es schon länger, stimmt ;)

GrayFox 11 Forenversteher - 698 - 14. Dezember 2009 - 15:54 #

Für die Interessierten gibt es hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=Mg2BEzkCUgE

Anonymous (unregistriert) 8. März 2010 - 11:18 #

sv_cheats 1 wird sofort wieder auf sv_cheats 0 zurückgestellt, also wie soll das gehen???

Mitarbeit