Continuity: Soundtrack jetzt kostenlos downloaden

Browser
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. Dezember 2009 - 10:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das innovative Flash-Spiel Continuity, das uns Philipp Spilker bereits in dieser News vorgestellt hat und das vor allem durch Einfachheit und ein fesselndes Konzept besticht, fiel auch durch seine stimmungsvolle musikalische Untermalung auf. Bei der Betrachtung des Schiebepuzzles ist die Musik eher bedächtig, beim Reinzoomen in die jeweiligen Segmente wechselt die Musik jedoch zu einer dramatischeren Version.

Wegen der offenbar großen Nachfrage hat der Schöpfer des Soundtracks, Elias Homlid, nun eine Website eingerichtet und die beiden Titel separat zum freien Anhören und Runterladen bereitgestellt. Ihr könnt

und

downloaden. Viel Vergnügen beim Anhören!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 14. Dezember 2009 - 11:38 #

Tatsächlich eins meiner Top5-Spielerfahrungen 2009. Geniales Spiel. Und die kontinuierliche Musik ist ein Feature, das ich seit Monkey Island 2 nicht mehr so toll umgesetzt gesehen hab.
Hab den Leuten ne Mail geschrieben dass ich mehr Levels will. Die 32 vorhandenen hatte ich nach n paar Stunden durch.

In 3D wärs jetzt natürlich noch geiler, in Source Engine z.B, aber ich leider keinerlei Modding-Erfahrung.

Wenn man die beiden Dateien in 2 verschiedenen Playern gleichzeitig startet, kann man schön vom einen in den andern übergehen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 14. Dezember 2009 - 16:08 #

Klasse Soundtrack von dem Spiel. Lade ich mir gleich mal Runter! Danke für die News!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)