Mass Effect 2: Neuer Cinematic-Teaser

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12134 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

13. Dezember 2009 - 22:57
Mass Effect 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht nur Blizzard ist in der Lage, technisch hochwertige und atmosphärische Render-Filme zu produzieren. Die Jungs und Mädels von Bioware haben zuletzt mit der E3-Cinematic zu The Old Republic bewiesen, dass man auch in Kanada etwas von diesem Handwerk versteht. Im Rahmen des IGN Ultimate Video Game Gift Guide ist nun ein neuer Teaser zu Mass Effect 2 erschienen, der euch einen kurzen Eindruck der Story vermittelt (ohne dabei zu spoilern) und einige der potentiellen Gruppenmitglieder vorstellt.

Wohlgemerkt ist der knapp einundeinhalb-minütige Filmschnipsel nur dazu da, euch den Mund für den am 22. Dezember 2009 über Xbox-Live erscheinenden, vollständigen Trailer wässrig zu machen. Entscheidet selbst, ob das gelingt. Den Teaser findet ihr unterhalbt dieser News.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 13. Dezember 2009 - 20:55 #

Sehr schöner Film. Macht Appetit auf mehr. :)

Grinzerator (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 21:10 #

Naja, ich finds immer recht lächerlich, wenn ein Typ von einem anderen so möchtegern-prophetisch lobend spricht ("Nichts wird ihn aufhalten können...", "er ist ein Mann, der nichts zu verlieren hat..." blablabla) Erinnert mich an jeden zweiten Filmtrailer mit Denzel Washington, der mal wieder Rache nimmt. (Ich halte ihn übrigens für den schlechtesten Schauspieler der Welt, ja, sogar schlechter als Steven Seagal.)
Ich freue mich also eher trotz (!) dieses Teasers auf das Spiel.

GingerGraveCat (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 21:59 #

Sehr geiler Trailer. Ich freu mich schon sehr auf Mass Effect 2. Den ersten Teil hab ich auch bald wieder durch. Bin wieder richtig in der Story drin.

bam 15 Kenner - 2757 - 13. Dezember 2009 - 22:07 #

Zumindest was man bisher gesehen hat lässt ME2 geradezu als Quantensprung gegenüber dem ersten aussehen. Alles wirkt viel dynamischer, epischer, weniger wie ein Computerspiel, sondern mehr wie ein Film (nicht optisch aber eben von der Erzähldynamik her). Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den 1. Teil dann überhaupt nochmal spielen will, wenn der 2. so gut wird wie angedacht.

monokit 14 Komm-Experte - 2258 - 13. Dezember 2009 - 22:46 #

Macht Lust auf mehr. Mist am 22.12. bin ich noch im Ausland unterwegs, ohne Zugang zu Live. :(

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1279 - 14. Dezember 2009 - 10:45 #

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut man solche Spiele inszinieren kann aber im Filmsektor so eine große gähnende langeweile erzeugt.

Naja egal.

Also wenn die Hauptquest wieder so gut ist wie im ersten Teil bin ich zufrieden. Ich fand zwar die nebenquest tierisch öde weil es immer das gleiche war (terrain, gebäude usw.) aber im Endeffekt, bin ich doch bis zum schluss und mehrere stunden drann geblieben also war es das Geld wert.

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Dezember 2009 - 10:46 #

macht mich verdammt wuschig, normalerweise gefallen mir Sci-Fi *phew**phew* Spiele nicht aber bei Mass Effect haben die Entwickler echt ein super tolles Händchen bei der Präsentation und Story für eine neue "Welt" bewiesen.

Nur was soll noch vergleichbares kommen wenn man im ersten teil doch shcon die absolut, ultimative und Endspielwürdige Vernichtungsmaschinerie bekämpft und besiegt hatte?
egal ich bin gespannt auf die neue Story!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)